1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fernseh-King, 30. Januar 2011.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky: konferenz

    Die LIGA total!-Einzelspielkommentatoren sitzen in den Stadien. Seltene Ausnahmen (aus welchen Gründen auch immer) bestätigen die Regel.
    Die 2. Liga überträgt Lt! allerdings komplett aus München und lässt von dort aus auch die Einzelspiele kommentieren.
     
  2. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: konferenz

    Die 2.Liga steht (warum auch immer) bei Lt! sowieso eher im Hintergrund.Sie wird
    ja nicht mal moderiert!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: konferenz

    Weil die Bundesliga nur ein Guddie für T-Entertain ist, ganz einfach.
     
  4. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: konferenz

    Ein was? :confused:
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: konferenz

    Ein "Schmankerl" - die Telekom braucht die Bundesliga eigentlich nicht wirklich. Da man die IPTV-Rechte aber nahezu hinterhergeschmissen bekommen hat, hat man dann doch zugeschlagen.
     
  6. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: konferenz

    Das wäre für mich ein NoGo. Es bleibt dabei, auch die 2. Liga ist bei Sky besser aufgehoben.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: konferenz

    Volle Zustimmung!
    Wenn ich höre, da sind angeblich keine Reporter vor Ort, keine Moderatoren, keine Kommentatoren, dann würde mir da gleich ganz anders werden. Absolutes No-Go.
    Wäre für mich nix, aber immerhin überträgt LT wenigstens Liga2 für ihre Kunden.:winken:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky: konferenz

    Die Behandlung der 2. Bundesliga ist nicht optimal, da habt ihr recht.
    Dafür sind die Übertragungen der 1. Bundesliga umso genialer. ;):p
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  9. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: konferenz

    Was ist denn bis auf keine Werbung besser?
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky: konferenz

    Du hast es doch schon erfasst.
    Keine Werbung.