1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Komplettangebot zum halben Preis nur noch heute verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.974
    Zustimmungen:
    990
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nur noch für wenige Stunden hält Sky ein besonderes Schnäppchen parat. Beim Komplett-Angebot gibt es alle Sky Pakete in HD und Netflix für die Hälfte des üblichen Preises.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Seed007

    Seed007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Abo Modell, ich warte aber erstmal die Reform ab, denn der Preis -Sprung von 24,99 auf 50 sind 100% und das ist mir für so ein kleines Paket zu viel Kohle.
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer noch teurer als die "Sonderpreise" und letztendlich zu teuer für das, was aktuell geboten wird.
     
    Gorcon, K. Schmidt und Baldur Kasupke gefällt das.
  4. Baldur Kasupke

    Baldur Kasupke Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und für Sky-IPTV Kunden gibts wieder mal nix! Wie immer.
     
    Sky Beobachter und Coolman gefällt das.
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am schlimmsten war die penetrantheit als mein Abo damals auslief und ich nicht verlängerte. Selbst noch 1 Jahr danach gab es ständig anrufe und Post zum erbrechen. Alleine das ist für mich schon Grund genug, dort kein Abo mehr abzuschließen.
     
    timecop und Gorcon gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.615
    Zustimmungen:
    5.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Das Dumme ist nur, Corona hat mir den Fussballzahn gezogen. Schade für euch sky, aber ich sehe keinen driftigen Grund mehr, sky zu abonnieren.
    Das einzige was mir weh tut, ist, das ich kein Golf mehr auf sky sehen kann, und ich der "Gnade" meiner "Skyfreunde" ausgeliefert bin.
    Aber ich denke, es ist ein geben und nehmen. Dafür erhalten Sie von mir natürlich eine Gegenleistung.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Also mir nicht, das wäre für mich der allerletzte Grund der mir einfiele........:D
     
  8. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oje, jetzt habe ich das Wahnsinns-Angebot dieses "Premium-Anbieters" doch total verschlafen. So ein Mist, äh ich meine Glück. Gut das ich dem widerstehen konnte und Ende Oktober '20 für mich endgültig Schluß ist mit dem Laden.

    Je nachdem wie viele Alt- und Neukunden sich diesem neuen Preismodell verschreiben, dreht Sky doch spätestens Anfang 2021 wieder an der Preisschraube nach oben und beruft sich dabei auf irgendwelche Rechte, die von heute auf morgen ursprünglich teurer geworden sind.

    Obwohl, das werden sie auch sowieso tun, egal wie viele Abonnenten, Kündigungen, Ausstrahlungsrechte und gültige Programmverträge man aktuell hat. Sky halt.
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, ich zahle bei IPTV 29,99 für Komplett. Keine Ahunung was das Gejammer hier immer wieder soll. Dann muss man sich mal vernünftig um etwas kümmern, dann klappt das auch.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.754
    Zustimmungen:
    2.747
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky ist sogar Billiger Aktuell über IPTV von Telekom, wenn man die Preise von www.telekom.de/Sky (Neukunde) und www.sky.de vergleicht