1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janderwilde, 4. November 2010.

  1. Janderwilde

    Janderwilde Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem.

    Ich hatte damals von Premiere zu Sky gewechselt, und Sky Bundesliga gewählt für 19.90€ dann habe ich den Vertrag gekündigt und alles an Sky zurückgeschickt. Receiver Karte ect.

    Danach habe ich immer wieder Anrufe bekommen ob ich nicht wieder Kunde werden möchte, was ich immer verneint hatte da es mir zu teuer war.

    Ich habe vor 3 Wochen einen Anruf bekommen von Sky, und sie haben mir ein Angebot gemacht was ich nicht ausschlagen konnte.

    Sky Komplett für 34,9€, dann bekamm ich vor 1 Woche wieder einen Anruf ob ich nicht wieder kunde werden möche. Bla Bla Bla, ich hatte Ihm gesagt das ich noch auf das Parket warte und vorher natürlich nichts abschliessen werde.

    Bis jetzt ist immer noch nichts gekommen, und Sky hat mir heute 46,60 von meinem Konto abgebucht. Abwohl ich noch kein Kunde bei denen bin. Und ich ihnen auch kein Auftrag erteielt habe.

    Ich habe gerade mit Sky telefoniert, und die meinen das sie mir einfach mein Abo erweitert haben, und ich ja noch eine Karte habe und einen Receiver.

    Das Problem ist er meint das bei denen nichts eingegangen ist weder Receiver oder Sky Karte oder Kündigung.

    Er will mir das Packet jetzt nochmals schicken und ich soll dann wiederrufen.

    Was würdet ihr machen an meiner Stelle ?
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SKY Komplett

    kurz vorher schreibst Du noch du hast ein neues Abo abgeschlossen :eek:
    ja wie jetzt, wenn Du Sky haben willst, Receiver anschließen, SC aktivieren, willst du kein Sky, warum lässt du Dir dann Receiver schicken :confused:
     

Diese Seite empfehlen