1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett weg!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 28. Januar 2011.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sky komplett weg!

    Die Fehlerquelle war mir bekannt. Es konnte nur das Modul oder eine fehlerhafte Freischaltung seitens Sky sein. Da Sky sagte, sie senden das Signal schon dauerhaft uns es läge keine Störung vor, war die Sache ziemlich klar.
    Es hätte höchstens noch die Schnittstelle selbst sein können.
    Also hatte ich am Samstag, bzw. schon Freitag, aber leider erst zu spät Mascom kontaktiert. Am Montag bekam ich die Antwort und ich rief noch mal dan. Ich kam ja überhaupt nicht mehr ins CAM-Menü, also konnte etwas mit dem Modul nicht stimmen.

    Empfang wurder ja angezeigt und Senderinfos waren auch da (auch EPG).
    Nur eben kein Bild + Ton. Also lag es an der Verschlüsselung, bzw. der nicht entschlüsselten Signale aufgrund des defekten Moduls. Wurde mir dann auch bestätigt.

    Und so schlau die Karte in einen Sky-Receiver zu stecken war ich auch.

    Aber was nützt das, wenn der nur V13 liest und ich ne S02 habe?