1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett weg!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von GitcheGumme, 28. Januar 2011.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    Ich poste es noch mal hier, da ich eher eine Antwort bekommen.

    Ich habe seit heute Nacht ein richtig großes Problem.

    Alle Sky-Kanäle gehen nicht mehr. Zwar Empfang da, aber schwarzes Bild.
    Habe schon mehrmals neu gestartet, ein Recovery gemacht (was den absoluten Super-Gau verursachte) und immer noch alles schwarz.
    ARD, ZDF HD gehen, auch die Privaten/ÖR SD-Kanäle.

    Habe das AC TC Modul mit S02-Karte mal in einen CI+ Slot geschoben (TV), auch da kein Bild.

    Habe nichts am TC Modul geändert und es funktionierte immer einwandfrei.

    Es sind schon einige Aufnahmen dadurch versaut und ich war kurz davor die Reelbox aus dem Fenster zu schmeißen.

    Mir geht es hauptsächlich um die HD-Kanäle. Sky 3D ging vor dem Recovery als einziger Sender, der ist ja auch Free. Nach dem Recovery nicht mehr (mußte den als einzigen auch neu suchen). Außerdem sind einige Punkte verschwunden und klar meine Suchtimer/Timer weg und Programmlisten total unsortiert.

    Das dauert wohl ne Weile, bis ca. 200 Suchtimer programmiert sind und ca. 100 Kanäle bouquetiert.

    Aber erst mal muß Bild da sein und zwar bis 20:10, wenn DEL beginnt und 21:10 wenn Cliffhanger kommt.
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky komplett weg!

    das problem hatte ich auch vorgestern schwarzes bild ton da hab acl
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky komplett weg!

    Ton war aber keiner da und bitrate war/ist 0,00 (Ton).
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky komplett weg!

    hatte ich auch schon, im gegensatz zu dir habe ich erstmal ruhe bewahrt, die karte in die zert. krücke gesteckt und nach einer weile voiala!

    die karte hatte die freischaltung verloren.
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky komplett weg!

    Daran liegt es nicht.

    Ich schätze eher am Modul selbst.
    Wenn ich das CAM-Menü öffnen will, steht nur "end" da.
    Kurz danach steht bei "unterer Steckplatz" (wo sich der Modul befindet) "Fehler" da.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky komplett weg!

    vielleicht modul? hard/software defekt? - hoffentlich nicht receiver/steckplatz.:(
    bei mir war es gottlob nur die freischaltung.:)
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky komplett weg!

    Na ja in einem anderen CI-Slot geht es ja auch nicht.
     
  8. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    VU+ Solo2
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    AW: Sky komplett weg!

    Habt ihr auch andauerndes ruckeln im moment bei SKY SPORT1 HD?
     
  9. Zimtstern

    Zimtstern Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 6605 H
    Edision argus VIPv2+HD+ (HD01)+Sky Komplett (S02)
    Xbox 360 Fat+120GB Festplatte
    Xbox 360 Slim+250GB
    Playstation 3+500GB
    Nintendo Wii+WiiKey
    WDTV Live HD
    AW: Sky komplett weg!

    Nein....

    Aber bei HD History oft Bildfehler.
     
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky komplett weg!

    Dafür gibt es einen anderen Thread.

    Ich warte immer noch auf's Bild und bin jetzt immer noch verärgert, da gerade die letzte WH meiner Sendung läuft (OK Montag um 11:20 Uhr nochmal), aber wer weiß ob ich da aufnehmen kann.

    Zum ****** und keiner hat ne Lösung.
     

Diese Seite empfehlen