1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett und TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cashflow77, 27. Januar 2012.

  1. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    Anzeige
    AW: Sky Komplett und TV Digital

    Habe für meine Schwiegereltern Anfang Januar das Family and Friends Angebot abgeschlossen. Sky-Komplett inkl. HD, kein Paket geschenkt, HD mit 10,00 Euro, Rabatte nur über Gutschriften eigetragen. Aber trotzdem heißt es bei der Hotline, dass hier, obwohl Voll-Abo, die TV-Digital nicht mit dabei ist. Ist angeblich beim Family and Friends Angebot so!!??:eek:
    Bei meinem Amazon-Angebot vom Dezember (gleiches Voll-Abo wie bei meinen Schwiegereltern) ist die TV-Digital mit dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett und TV Digital

    Kann natürlich sein, das es beim Family & Friends Angebot, komischerweise so ist. Hier wird dann wahrscheinlich zwischen internen und externen Angeboten unterschieden. Müsste man wohl mal den Sky Mitarbeiter fragen, von dem man das F&F Angebot bekommen hat.

    In dem was mir aus 04.2011 vorliegt, wird nur "gibt es alle vier Sky Pakete inklusive sämtlicher HD-Sender" erwähnt. Von der TVD steht nichts dabei.

    Aber bei Angeboten für normale Kunden, sollte es normalerweise so sein, wie von mir geschrieben.
     
  3. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    AW: Sky Komplett und TV Digital

    Glaube auch, dass es bei normalen Kunden so ist.
    Es ist nur komisch, daß Sky hier Voll-Abo und Voll-Abo unterscheidet (F&F oder Amazon). Bei beiden Angeboten zahlt man nach einem Jahr (falls nicht gekündigt wird) 65,90 Euro monatlich, die einen bekommen dann die TV-Digital und die anderen nicht! :eek: :eek:
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Habe Variante 2 seit Oktober 11, davor wars Variante 1.