1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Paket - jetzt oder später bestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Angerfist, 10. August 2011.

  1. Angerfist

    Angerfist Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus gemeinde,

    bin neu hier und habe mal eine Frage bzgl. eines Sky-Abos, welches ich vorhabe zu beziehen. Vorher war ich via T-Entertain voll eingedeckt mit allem schickschnick, da ich aber umgezogen bin und "nur" noch Satellit-TV habe werde ich auf Sky umsteigen.

    Ich würde gerne auf jeden Fall Sport / Bundesliga in HD haben, laut Sky Homepage würde ja dann das Film Paket nur noch 4 € kosten, gesamt komme ich dann auf 53,90 € für alles

    Jedoch liest man hier, dass es weitaus billigere Angebote in letzter Zeit gab. Daher meine Frage, ob ich vielleicht noch auf weitere Angebote (als diese 3 € aktuell gespart) in nächster Zeit geben könnte oder eher weniger.

    Vielleicht zum start der Championsleague oder gar ganz andere Sonderaktionen. Habe in den letzten Jahren leider kaum die Angebote verfolgt, so dass ich da keinen schimmer habe.

    Für sinnvolle Tipps wäre ich sehr dankbar :winken:
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett Paket - jetzt oder später bestellen

    Deine Fragestellung wird i.d.R. hier besprochen
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/

    Insgesamt sind die Angebote aktuell nicht so anz interessant. Allgemein wird hier im Forum erwartet, dass es in 4-6 Wochen (zum Quartalsende) wieder atraktivere Angebote geben wird.

    Wenn du sofort abschließen möchtest, solltest du zumindest die Freundschaftswerbung nutzen (würde mich opfern;)) und damit z.B. einen Freimonat erhalten. Ansonsten auch mal hier schauen (mit Zubuchung von HD macht das dann 43,90 € für Komplett) Sky komplett Welt, Sport, Bundesliga, Film nur ? 39,90 | eBay

    Was hast du denn für einen Sat-Receiver oder nutzt du einen im TV integrierten?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett Paket - jetzt oder später bestellen

    Hi,

    ich vermute, das ab Mitte September wieder was kommt.

    Gruß
     
  4. Angerfist

    Angerfist Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett Paket - jetzt oder später bestellen

    @ emailer:

    habe zwar einen im TV drin, würde aber (wenn es schon das angebot gibt) den kostenlosen von sky nehmen.

    Freundschaftswerbung wäre auch ne Möglichkeit, ist denn dann der Monatspreis auch billiger? Darüber habe ich noch nichts gelesen.

    Denke aber ich werde noch warten, da ich in 4 wochen eh für 2 Wochen in den Staaten bin und danach hoffe ich auf frische angebote ;)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett Paket - jetzt oder später bestellen

    Hi,

    bei F-Werbung wird in einem der 12-Monate dann nichts abgebucht, also rechnerisch kommst du dann auf 49,41 €/Monat.

    Sollte emailer sein abo kündigen, stehe ich als Werber natürlich auch gern zur Verfügung....;)

    Gruß
     
  6. Angerfist

    Angerfist Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett Paket - jetzt oder später bestellen

    Bei dem Ebay Angebot verstehe ich das mit dem HD Reciever nicht. Ist das der gleiche wie bei der offiziellen werbung?
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Komplett Paket - jetzt oder später bestellen

    Thread bitte schliessen!

    Hier wird das Thema diskutiert! :winken:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett Paket - jetzt oder später bestellen

    Hi,

    nein, ist nicht gleich. Aktivierung 19,- ist (immer) gleich, aber beim normalen online-Angebot ist der Receiver kostenlos.
    Der ebay-heini will nochmal 19,- on top.

    Gruß