1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael-K., 9. November 2013.

1. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

So verkehrt ist er gar nicht.:confused:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Je nachdem wie "erfolgreich" die Rabattabo-Kastration die nächsten Monate läuft, könnte das eine Option werden, die allerdings unterm Strich natürlich Mehreinnahmen generieren wird müssen, also wenn dann wirds eh kein großer "oh billig Sky Go zu Rabatt buchen" Befreiungsschlag, sondern für viele (bisschen) teurer und für manche mit wenig gebuchten Paketen billiger.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, bitte, dann mach doch dort im Thema mit. Wenn du glaubst, Sky interessiert sich für Pseudo-fachliche Ergüsse von Möchtergern-Analysten und Jung-BWLern die noch nichteinmal die internen Zahlen von Sky kennen.

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo? Wir sind hier ja gar nicht im Rückholthema :confused:;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, verlesen, die Thematik gehört aber trotzdem nicht in dieses Thema.

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nö - billiger kanns unterm Strich natürlich nicht werden!

7. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe freundlich geantwortet.Du solltest mal locker durch die Hose atmen.
    Bist einfach nur ein unfreundlicher Besserwisser!:LOL:

8. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

So schwer ist die Preispolitik von Sky doch gar nicht zu verstehen. Sie werden die Entwicklungen der "echten" Kündigungen monitoren und dann halt schauen, ob der Betrag, der durch die "echten" Kündigungen fehlt, durch die Umstellungen auf Vollpreis mittelfristig ausgeglichen wird.

Da ich zweite Liga schaue, werde ich auf Vollpreis gehen, da ich die Spiele halt in HD schauen will.

Da das mittlerweile so wohl auch kommuniziert wird, sehe ich kein wirkliches Problem. Jeder kann sich doch jetzt frei entscheiden, ob überhaupt und welches Produkt er haben will???

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Antwort war weder aufgeregt noch unhöflich gemeint. Sollte ich den Eindruck erweckt haben, sorry. Man muss aber auch nicht Dinge hineinlesen, die da nicht stehen.
    Und beleidigen muss man mich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Leute , bitte streitet nicht !
    zur "Premium Qualität ?? " habe ich ja weiter oben schon etwas geschrieben .
    das Thema ist : Verzicht oder Vollpreis
    ok , bei Vollpreis bin ich persönlich eh raus , da ich kein Fußball (BuLi Fan) bin.
    hatte auch noch nie ein BuLi Paket . Was den Rest betrifft , muß ich leider sagen , dass ich im April 2014 ernsthaft darüber nachdenken muß , ob Sky für mich noch "geeignet " ist . Ich bin zu DF1/Premiere/Sky gegangen , weil ich unter anderem Premium Sport sehen wollte . damals speziel F1 und Boxen .
    Nun ist es so , dass Boxen -schon lange- komplett raus ist , und F1 ist eine Werbeveranstaltung - zunehmend !!- geworden . Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass hier die "Werbeschraube" zurückgedreht wird .
    wenn ich es mir richtig überlege , ist es eigentlich egal , ob ich im Rennen ein Bild mit einem Drittel Werbung bei Sky sehe , oder bei RTL ein Bild mit zwei Drittel Werbung.
    Warum , frage ich mich immer mehr , soll ich für "ich seh was Besseres" bezahlen , wenn dies garnicht mehr der Fall ist . Zumal ich -wie oben bereits erwähnt- das drumherum um die F1 Rennen eh auf RTL schaue - schauen muß um vernünftige Informationen zu bekommen .
    Naja , und was das Filmpaket betrifft .... , eine BD kostet auch nicht mehr .
    mein Fazit geht also mehr in Richtung, Verzicht auf Sky !?
    und wenn Sky - vor lauter BuLi Rechten - keine Kohle mehr für Bernie und die F1 hat , dann können sie von mir auch kein Geld mehr bekommen .