1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael-K., 9. November 2013.

  1. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

    Hallo. Kein sky-go,keine TV Digital,Bundesliga/Sport HD Feeds 1-2.
     
  2. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

    Ich sag ganz einfach: Komplett light? Wozu 5€ mehr zahlen für weniger Leistung?
    Deshalb friss oder stirb...also runter auf 24.90€(böse 29.90€)notfalls auch für 24 Monate.

    Mehr ist mir besseres Fersehen nicht wert.

    OT: Durch Jobwechsel einige 100€netto/Monat weniger in der Familienkasse. Nicht schön aber besser als arbeitslos.
    Da tun 5€ mehr nun mal weh und sind nicht drin.
    Also lieber 5 bzw 10€/Monat weniger.
     
  3. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

    Seh ich genau so.Pay TV und Werbung geht gar nicht.Deshalb werde ich mein Abo auch auslaufen lassen.
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

    Noch schlimmer, weniger Leistung für gleiches Geld und dann immer mehr mit Werbung zugeschi**en, inzwischen auch schon während eines Bu-Li Spiels, bei der Konferenz sogar mit jeder Umschaltung, das geht wirklich nicht.

    Aber für viele immer noch nicht genug um abzuhauen, bald wird es die ersten Werbeeinblendungen während der Spielfilme zur Primetime geben und der deutsche Michel wird es schlucken, weil der deutsche Michel alles schluckt und dazu auch noch "Vielen Dank" sagt!:wüt:

    Was schon Napoleon über die Deutschen zum Ausdruck gebracht hat, ist seit 200 Jahren absolut unverändert, ein Volk von feigen Duckmäusern, das sich alles und von jedem gefallen läßt.:wüt::wüt:
     
  5. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

    :winken: Zustimmung, die Werbung nimmt überhand, ich habe gekündigt und werde nicht mehr verlängern.
     
  6. trustbull

    trustbull Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

    1) Ist "Komplett" für Kabelkunden auch nur ein "Komplett Light 2"... Soweit ich weiß nur HD 1-4?


    2) Muss sich jeder die Frage stellen, wieviel er mit allen Feeds wirklich mehr sieht: Man sieht ja sowieso 1 Freitagsspiel, 1 Samstagsspiel 15.30, 1 Samstagsspiel 18.30, 2 Sonntagsspiele -> also 5/9

    Und das Championsleagueproblem besteht auch nur solange mehrere deutsche Mannschaften am gleichen Tag spielen - soweit ich weiß ist dies nur in der Gruppenphase der Fall. Ab Achtelfinale erfolgen 4 Spieltage für die Hinspiele, sodass auf HD2 voraussichtlich jeweils das Spiel mit deutscher Beteiligung läuft ;)


    3)"Komplett" oder "Komplett Light" bedeutet inklusive dem Filmpaket - das abonnieren ja sowieso nur Leute die von den Möglichkeiten des Internets keine Ahnung haben und sich tierisch freuen wenn sie auf Sky sehen, was bei google seit Wochen zu finden ist... Von mir als treuer Sportkunde DANKE dafür, ihr zahlt mein Abo zum Teil mit :winken:
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

    Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht bereit wäre
    den Vollpreis zu zahlen (neben dem abgespeckten Angebot
    im Kabel wo viele HD Feeds fehlen und zudem interessante
    Welt Sender).

    Kia hier Kia da, Krombacher präsentiert etc. ist ja genauso
    schlimm wenn nicht gar schlimmer als bei den privaten.

    Und dafür dann 66,90 € für Komplett zahlen? No Way
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?


    Ja leider ist das so, außer Bundesliga gibts da nicht mehr viel.

    Die Kürzungen im Filmbereich sind schon eklatant.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

    Was soll "deutsche Michel" deiner Meinung nach nun machen? Auf die Strasse gehen und die Revolution proben, weil Pay-TV teurer wird? Also ehrlich, man kann es mit seiner Kritik am deutschen Untertanengeist auch übertreiben bzw. irgendwann wird's dann auch komplett lächerlich!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

    Oh Mann, nicht noch eine der Xten Rabattdiskussionen. Wem das Preisleistungsverhältnis nicht passt sollte doch einfach sagen: Ich verzichte....
    Die ganze Rabattheischerei, weil man doch nicht verzichten will, führt letztlich zu weiterem Qualitätsverluss. Irgendwo muss Sky ja seine Ausgaben wieder reinholen.
    Mehr Werbung und/oder weniger Rechte.... Das sollte doch inzwischen jeder begriffen haben.