1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett inkl. HD Neues Angebot bei Brumberg in Kamen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbusche, 10. September 2012.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Sky komplett inkl. HD Neues Angebot bei Brumberg in Kamen

    Ruft doch dort an. Es ist ein Abo, dass legal von sky vertrieben wird. Sie haben eine Person von sky da sitzen.

    Es ist ein Abo mit einem regulären Abo. Wenn ihr nicht glaubt, dann ruft dort an. 02307/917-0. Lasst euch in die Sky Abteilung verbinden und fragt selbst nach.

    Es handelt sich hier nicht um eine Mogelpackung.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky komplett inkl. HD Neues Angebot bei Brumberg in Kamen

    Ne, Händler können für Sonderaktionen bestimmte Konditionen aushandeln ... die Abos haben dann eine Laufzeit von einem Jahr und Differenzen werden dann zwischen dem Händler und Sky geregelt ... da sind sie bei Sky recht flexibel.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky komplett inkl. HD Neues Angebot bei Brumberg in Kamen

    Aber wie gesagt alles für 29,90 €. Würde ich es abschließen, würde ich 29,90 € zahlen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ist doch egal, ob das so abgesprochen wurde, aber nüchtern gesehen, ist das Angebot stark. Und die komplette Laufzeit ist ja nur noch 12 Monate. Für 12 Monate bekommst du alles für 29,90 €. Aber da muss sky ja auch entgegen kommen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky komplett inkl. HD Neues Angebot bei Brumberg in Kamen

    Das hat auch niemand behauptet ... es geht nur um das 'warum?' ... manche User fahren halt sofort den Beißreflex aus und vermuten, daß Sky kurz vor der Pleite ist und jetzt schnell Abos auf diese Weise verticken muss ... :winken:
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky komplett inkl. HD Neues Angebot bei Brumberg in Kamen

    Hätte ich mal ein Foto von dem Angebot gemacht. Leider vergessen. Kannst ja auf Echtheit prüfen. Wie gesagt 02307/917-0.

    Ja, aber das ist ja normal, dass das erstmal zerrissen wird. ;-)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky komplett inkl. HD Neues Angebot bei Brumberg in Kamen

    Wieso, hat doch keiner gemacht.....:confused:
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky komplett inkl. HD Neues Angebot bei Brumberg in Kamen

    Na gut, vielleicht das nicht. Aber so recht glauben wollte man es ja nicht. Man dachte, man braucht einen Gutschein, oder muss dort erst etwas kaufen.

    Oder man denkt, dass der Laden Jubiläum hat oder so. Von alle dem nichts.

    Zerrissen war vielleicht jetzt das falsche Wort.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky komplett inkl. HD Neues Angebot bei Brumberg in Kamen

    Unglaublich klingt es ja allemal, was aber nicht heißt, daß ich Dir das nicht glaube!
    Ich habe es gerade mal für mich durchgerechnet:
    Da mein laufender Vertrag erst erst zum 30 November endet, rechnet sich der Preis für mich leider nicht.:(
    Sonst hätte ich dort bestimmt schon angerufen und abgeschlossen, wenn das denn telefonisch überhaupt funktioniert. Ich meine wegen Vertragsunterschrift und so.
    OT:
    Interessant wäre dann auch die Frage, ob es sich bei so einem Vertragsabschluß um ein Ladengeschäft- oder um ein Telefon-Geschäftsabschluß handelt (Rücktrittsrecht!).
    Eigentlich ist es ja beides nicht so richtig...;)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky komplett inkl. HD Neues Angebot bei Brumberg in Kamen

    Hi,

    rein rechtlich gibt es für Sky-Verträge weder bei Online, noch im Laden ein gesetzliches Widerrufsrecht (nicht Rücktrittsrecht). Das haben Gerichte für Pay-TV-Verträge schon vor Jahren entschieden.

    Das, was Sky (Und deren Online-Händler wie tagaro usw. gewähren) ist rein freiwillig !!
    Bei Angeboten wie bei Brumberg, gibt es KEIN Widerrufsrecht. Wie auch im Saturn/MM usw. nicht.

    Gruß
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky komplett inkl. HD Neues Angebot bei Brumberg in Kamen

    Nummer ist nicht vollständig :D