1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucinho

lucinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

ich freue mich so sehr auf sky ich kann es euch gar nicht sage !!!

2. andy_bmg

andy_bmg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe eben einen neuen Receiver geordert. Und man sagte mir Mittwoch ist er da. Er wird schnellstmöglich rausgeschickt. Dann wird deiner auch um die Zeit kommen.

3. lucinho

lucinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

vielleicht kommt er ja schon am dienstag hab ja schon am samstagnachmittag bestellt und gleich 2 mails bekommen.

4. Kegler

Kegler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch bei mir könnte jemand durch Freundschaftswerbung einen Freimonat ergattern und würde Lorbeeren ernten!:love:

Nein im Ernst, wen jemand einen über hat, bitte melden. Der Freimonat ist euer!

Danke vorab

5. amatex

amatex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

bei mir hat es mit der freundschaftswerbung nicht geklappt, anbei die Antwort von Sky:

"Sie möchten den Abschluss des von Ihnen genannten Abonnements nachträglich als Freundschaftswerbung anerkennen lassen.

Nach den Regeln unserer Freundschaftswerbung erhält der Werber nur dann eine Prämie, wenn für das neue Abonnement ein Vertragsangebot aus der Freundschaftswerbung gewählt wurde. Dies trifft für das von Ihnen genannte Abonnement leider nicht zu.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diesen Vertrag daher nicht als Freundschaftswerbung anerkennen können. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich das nächste Mal direkt an die Freundschaftswerbung wenden.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

6. Scheisbolle

Scheisbolle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir auch nicht ! Es heist mit dem Code und dem billigen Abo, ist keine Freundschafts werbung möglich. Also Abo geht natürlich, aber ohne Freundschafts Prämie

7. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe mal den Receiver aufgestellt und die Smartcard aktiviert. Ab Aktivierung hat man ja 7 Tage Zeit vom Vertrag zurückzutreten. Leider funktionieren bei mir HD-Sender, sowie ORF-Sender nicht. K.A., was das Problem sein könnte, denn selbst ein manueller Suchlauf hilft nicht. Wenn es mich noch länger ärgert, sende ich das Paket zurück. Nur was ist dabei zu beachten? Einfach zurücksenden und bei TV Digital kündigen. Versandkosten muss natürlich ich zahlen, oder? Mal überlegen, vielleicht klappt es ja noch, aber nach 3maligen Anrufen bei der Hotline und "Wir werden uns darum bemühen" ist die Geduld langsam aber sicher am Ende. Schade....

8. princess78

princess78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir ging das mit der nachträglichen Freundschaftswerbung problemlos. Der nette Herr hat die Daten aufgenommen und fertig! Hat nix gesagt von wegen Billigangebot, zu spät oder so.

9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Daten aufnehmen kann jeder bei Sky, aber da es letztendlich nicht anerkannt wird (siehe Mailantwort in Post 985), klappt es auch nicht mit der Freundschaftswerbung.

Wurde schon alles Versucht, also macht euch keine Hoffnungen.

Edit:
    http://www.sky.de/web/cms/de/freunds...bung-hilfe.jsp

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist denn dass genaue Problem? Findet er die HD und ORF Programme nicht oder wurden die nur noch nicht frei geschaltet?
    Bei erstem Fall mal einen manuellen Suchlauf auf den entsprechenden Transpondern durchführen. Sollte es dann immer noch nicht klappen dürfte das Gerät defekt sein. Im zweiten Fall bei Sky anrufen und verlangen, dass die HD Kanäle inkl. 3D freigeschaltet werden. Beim zweiten Durchlauf würde ich das dann mit der ORF Freischaltung machen. Wobei ich jetzt nicht weiß wer die Karte freischaltet (ORF oder Sky) und was für Dokumente die brauchen. Zumindest doch mal einen Nachweis dass die GIS bezahlt wurde oder?

Und die grundlegende Frage: Ist es auch wirklich das in Deutschland beworbene 33,90 Euro Komplett Paket? Das gibt es in A nicht. Nicht das Du da nur die SD Kanäle bekommen hast.

Juergen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.