1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank1971

Frank1971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Hallo,
    mein Paket ist heute nun endlich angekommen, nachdem ich am Dienstag bestellt hatte. Laut den zugesandten Vertragsunterlagen war auf den ersten Blick soweit alles ok (SKY Komplett + HD sowie Sky Go für 33,90 €). Beim Auspacken des Receivers fiel mir dann auf, dass es sich um einen einfachen HD Receiver ohne Festplatte handelte obwohl ich einen Sky + Festplattenreceiver bestellt hatte. Nachdem ich ewig in der Warteschleife hing bekam ich endlich einen Kundenberater ans Telefon der mir, nach Rücksprache mit der Fachabteilung versicherte, dass mir umgehend eine externe Festplatte nachgesandt wird.

Ps. ich wähle immer die folgende Ersatznummer wenn ich das Sky Kundencenter erreichen will: 0800-0001500.

2. Source

Source Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 55"

@eifelman

Du hast wenigstens ne festplatte bekommen obwohl bei dir im kc nur receiver steht !
    Bei mir steht Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 0€ und ich hab keine festplatte bekommen und bei anytime steht auch nein dort ! :mad:
    Hab ich wiedermal angrufen (zum glück haben die eine inoffizelle 0800 nr) , die kann am telefon nichts machen ansonsten müsste ich die gebühr zahlen , soll eine mail an service at sky.de schicken ! :rolleyes:

3. Source

Source Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 55"

Jo die hab ich auch angerufen , warum geht das bei dir und ich soll ne mail schicken ?
    Hast du 4 für technische probleme gedrückt ?

4. Frank1971

Frank1971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ source
    In meiner Bestellung war eindeutig ein Festplattenreceiver aufgeführt. Dies war auch beim Kundencenter so im System erfasst. Eine Mail wollte sie von mir jedenfalls nicht haben. Ich habe die 5 für Sonstiges gedrückt.

5. matze0078

matze0078 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau das selbe bei mir, heute schönes Päckchen von Sky erhalten, aber nur der normale HD-Receiver.

Werde gleich bei der Aktivieren, SKY drauf ansprechen.

Edit:
    ok, hat alles geklappt, nur noch wegen dem HD Receiver bescheid sagen!

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  6. andy_bmg

andy_bmg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hatte ich auch. Mir ist das schon in der ersten Bestätigungsmail aufgefallen. Nach unzähligen Telefonaten wurde mir dann auch versichert eine Externe Festplatte nachgeschickt zubekommen. Das Kombigerät mit Festplatte und HD Receiver steht nur für Sat Kunden zur Verfügung. Alle Kabel Kunden müssen also anrufen und eine einfordern. Warum die das nicht direkt machen mit der Externen ist ne andere Frage...

Bis jetzt ist noch nichts da, aber ich bin gespannt wann es denn endlich kommt :eek:

7. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für das Kundencenter bekommst Du keine PIN zugeschickt, sondern die wird hier erzeugt

8. andy_bmg

andy_bmg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man sich dort auch schon bevor der Receiver eintrifft registrieren? Zum Beispiel für Sky Go.

9. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einfach probieren mit der Kundennummer aus der Mail. Bei mir ging es aber erst, nachdem ich die SmartCard aktiviert hatte.

10. andy_bmg

andy_bmg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir können die von Ihnen angegebenen Daten erneut nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe.

Hat sich hiermit schon erledigt. Schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.