1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Hi,

wenn, dann gehört die externe Platte dazu. Was steht denn im KC ?

Eventuell kommt die Platte noch separat.

Gruß

2. Source

Source Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 55"

Hab das paket eben erst ausgepackt , kc kommt man nur wenn die karte aktiviert wurde oder ?
    Aber humax ist schonmal der richtige receiver für sky+ oder , hatte was von peace gelesen oder so :confused:

3. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe auch nur zwei Pakete gebucht. Sky hat daraus allerdings drei gemacht. Auch egal, habe ich jetzt halt das Komplettpaket; die 60 Euro machen mich auch nicht ärmer:winken:

4. Groti

Groti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin die ganze Zeit am suchen.Finde im Netz kein Code, der mich berechtigt das komplett Sky Angebot in anspruch zunehmen.
    Ich würde mcih freuen wenn mir jemand ein Code der funktioniert geben würde. Danke

5. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

@Groti: Schau mal in Dein Foren-Postfach

6. bruce14

bruce14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    falls noch jemand einen Code übrig hat, wäre ich auch sehr interessiert.
    Vielen Dank im voraus und viele Grüße
    - Bruce14

7. Ideal

Ideal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich würde auch gerne in den Genuss von Sky kommen,aber man schafft es nicht mir einen Receiver + SC zuzuschicken.

Hatte am 29.11 auch das Angebot mit 33,90€ bestellt.

Das erste Paket mit Anschrift einer Packstation ging zurück da es nicht "AGB Konform"(Hotline)war. Der Hotliner wollte mir dann erzählen das dass daran läge,weil man an einer Packstation nicht per Nachnahme bezahlen kann:confused:

Das zweite Paket ging wieder zurück weil es angeblich beschädigt war.Dann war es wieder unterwegs aber man wollte wieder eins rausschicken.Auf meine Nachfrage ob ich jetzt zwei Pakete bekomme,hiess es wieder das dass Paket doch wieder zurück ist :D und man es zum dritten mal rausschickt.

Das dritte Paket wurde dann am 8.12 Mittags in Auftrag gegeben und soll auch angeblich unterwegs sein.Bin mal gespannt ob da noch was kommt,ich glaub es ja nicht :(

Eine Email mit Versandbestätiging habe ich im übrigen bei keiner der drei Sendungen bekommen :rolleyes:

8. Groti

Groti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sie haben Post

9. SK112

SK112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

sollte noch einer einen Code haben, freue ich mich...

vielen Dank schon mal & Euch @ll ein schönes WE :)

10. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute kam mein Sky Paket - hatte am Dienstag bestellt, nachdem ich per Post einen Code bekam mit dem Angebot Sky Welt/Extra, 2 Pakete, HD und Sky Go für 29,90 EUR inkl. kostenlosem Sky+ HD Receiver.

Es scheint nicht ganz unproblematisch zu sein:

Statt einem Receiver mit HDD kam ein PR-HD3000 und eine externe Festplatte von Pace. Festplatte kann man unter Receiver stellen, aber ein einzelnes Gerät wäre natürlich schöner gewesen. Ist an einer Ecke etwas wackelig, da werd ich mit einem Stück Pappe unterlegen müssen. Aber drauf hatte ich keinen Einfluss und ist einfach Zufall. Hauptsache alles läuft.

Bei der beilegeten Übersicht der Vertragsdaten scheint mir jedoch einiges im Argen. So steht es dort:
    - SKY WELT + FILM 33,90 EUR monatlich
    - HD FILM 10,00 EUR monatlich
    - SKY GO inklusive
    - SKY WELT EXTRA inklusive
    Monatlicher Standardpreis 43,90 EUR

Ihr vorteilsangebot: Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 4,00 EUR auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihr Premiumpaket für ein Jahr zum Preis von monatlich je 29,90 EUR.

Ansonsten stimmt alles - HD+ ein Jahr frei, Aktivierungsgebühr 19 EUR, Versandkosten 9,90 EUR.

Die Gebührenaufstellung ist mal so richtig falsch. HD sollte kostenlos sein und SPORT war mein 2. Paket, was laut Bestellung 1 Jahr umsonst dabei sein sollte und danach automatisch endet (inkl. passender HD-Sender).

Ich werde später alles in Betrieb nehmen und dann mal im Kundencenter schauen, wie es dort steht. Wenn es dort auch falsch ist, werd ich den morgigen Sonntag dafür nutzen, eine Schreiben an Sky aufzusetzen.

Wäre zu schön gewesen, wenn es einfach problemlos geklappt hätte.

UPDATE:

Im Kundencenter schaut es so aus, als sei alles korrekt eingetragen:

2 Fragen hätte ich da noch an euch:

- Kann ich die hinterlegte Receiver-Nummer im Kundencenter einsehen, um zu checken, ob die korrekte Nummer hinterlegt ist oder kann das nur die Hotline?

- Kann ich die Grundgebühr für die kommenden Monate (werde ja direkt kündigen) direkt aufs Sky Kundenkonto überweisen oder kommen die da durcheinander, sodass ich lieber abbuchen lassen sollte? Wollte sonst nach der ersten Abbuchung (die ja anteilig Dezember, ganzen Januar sowie Aktivierung+Porto betragen wird) den Rest vorab einzahlen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.