1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Mich wundert, dass hier nur die Rede vom Komplettabo ist, aber nich vom "2-Pakete inkl. HD um 28,90 €-Abo." Denkt sich da jeder: "Achwas, die 5 €, da nehmen wir gleich alles" oder gibt es hier auch Leute, die auf ein Paket verzichten können?

2. bAsTi-M3

bAsTi-M3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GW20
    sky+ HD Receiver (Pace)
    Yamaha AZ1
    Sony Playstation 3
    Nintendo Wii

Im Thread gibt es den ein oder anderen, der auf 1 Paket verzichtet hat, keine Angst :)

3. Frank1971

Frank1971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@marcus82
    Hallo,
    ich habe am 29.11.11 auch das Komplett-Abo mit Amazoncode gebucht und erhielt lediglich eine Bestellbestätigung. Als dann 3 Tage nichts kam, habe ich bei Sky Kundendienst angerufen. Dort sagte man mir, dass ich überhaupt nicht im system registriert sei und verband mich weiter an die zuständige Fachabteiung. Die freundliche Mitarbeiterin konnte mich ebenfalls nicht im System finden. Sie verwies auf ein technisches Problem. Das Amazon-Angebot könne ich nun nicht mehr erhalten, da die Frist hierfür bereits abgelaufen sei. Sie bat mir daraufhin das aktuelle Weihnachtsangebot an, welches gerade aktuell auf der Homepage angepriesen würde. Dies habe ich abgelehnt.

Am 07.12.11 habe ich dann dass Komplett-Abo für 33,90 € mit einen Gutscheincode (DANKE AN DAS FORUM!!!) erneut bestellt. Neben der Bestellbestätigung erhielt ich zeitgleich eine Email mit Vertrags- und Kundennummer. Sky bestätigte mir heute auf telefonischer Nachfrage meine Bestellung.Das Paket soll die nächsten Tage raus gehen.

Ich denke, dass Du auch neu bestellen musst. Vielleich gibt es am Montag wieder ein neues Cyber Monday Angebot von Amazon
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  4. Munichgixxer

Munichgixxer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat noch jemand nen code für mich, gern per pn. Danke

5. hodder

hodder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,
    habe heute mein Sky Paket bekommen. musste leider feststellen, das sie mir statt dem gewählten HD-Festplattenreceiver nur den HD-Receiver zugesandt haben. In der ersten Email steht aber sogar deutlich drinnen, das ich den Festplattenreceiver gewählt hatte...
    Welcher wurde bei euch geliefert? Muss ich wohl einen lästigen Umtausch anfordern...

Gutscheine lagen leider keine bei.

Gruß
    hodder

6. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für die Antwort.
    Toll, ist ja also genau die gleiche Situation wie bei mir. ich hatte extra am Montag den 5.12. angerufen, weils da ja das Amazonangebot nochmal gab, und hab gefragt ob ich nochmal bestellen sollte. Das hat der Skymitarbeiter verneint, ich bekäme sonst 2 Abos, den die Bestellung wäre aktiv auch wenn ich nicht im System zu finden bin.
    Hätt ich doch nicht auf ihn gehört.
    Ja dann spekulier ich mal auf kommenden Mo

7. elain

elain Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir ist das gleiche passiert. Am Montag online bestellt. Habe aber nur Bestellbestaetigung bekommen. Mittwoch bei Sky angerufen, der MA konnte mich im System nicht finden. Er sagte mir ich soll einfach die Bestellbestaetigung per Email schicken und das würde dann klappen. Kam natürlich nichts zurück .
    Jetzt warte ich ob Montag nochmal das Angebot kommt dann versuche ich es nocmal.
    Ansonsten wenn einer ein Code hat den er nicht mehr braucht, ich würde den gern nehmen.

8. jogibär71

jogibär71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver

Ja, hab ich bekommen. In der E-Mail war der Paketcode zur
    Sendungsverfolgung bei DHL enthalten.

Gruß

9. Source

Source Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 55"

Habe vor einer stunde diese mail bekommen:

Sehr geehrte/r HERR Source,*

Ihre neue Smartcard hat soeben unser Logistikzentrum verlassen und wird in den nächsten ein bis zwei Werktagen zugestellt.

Ihre übermittelten Lieferdaten:

XXXXXXX

Bald heißt es auch für Sie: den Fernseher einschalten und wissen, dass etwas Gutes kommt. Freuen Sie sich auf besonderes Fernsehen, das unterhält, mitreißt, bereichert, und Ihnen jeden Tag etwas Neues zeigt.

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, sind wir online unter Sky - Kundencenter - Kontakt | sky.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0180 5 11 00 00* rund um die Uhr für Sie da.
    *
    Freuen Sie sich auf eine gute Zeit - freuen Sie sich auf Sky.

Mit freundlichen Grüßen*
    *
    Ihr Sky Team

Was soll der quatsch denn , warum nur smartcard ? :wüt:

10. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

keine sorge, da kommt alles auf einmal, war bei mir auch so, is so ne standardmail seitens sky

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.