1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Hi,

Nachnahme im Normalfall nur, wenn mehr als 30,- anfallen, also bei Dir nicht.

Gruß

2. bonnie1111

bonnie1111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke ich war wegen der Bestätigungsmail unsicher ;-)

Das bestehende Abo, welches auf meine Frau läuft wollten sie nicht für den Preis verlängern :-( Der Receiver sollte auch nochmal 49 € kosten.

Sky ist schon ein komischer Verein

3. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als ich das erste mal las von dem sky abo zu 33,90 komplett war es leider zu spät. Am gestrigen Sonntag noch mit nem sky Mitarbeiter gechattet und ihn darauf angesprochen ob ich es denn noch bekommen könnte. Er verneinte dieses, bot mir sky zu 39,90 an mit 3 Paketen.

Zum Glück habe ich das nicht angenommen denn heute habe ich ein besseres Neu Kunden Angebot abgeschlossen. (dieses hier, komplett für 33,90)

Entweder 0,nichts ahnung hat diese sky Mitarbeiter oder einfach nur abzocke.

4. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@ Teoha:

Nun hab sogar ich das Sky-Paket abgeschlossen. Über das Onlineverfahren wäre es nicht möglich gewesen, aber man darf nicht sofort ausgeben und sollte die Hotline anrufen, die hat gemeint, wenn ich schon davon wüsste, könne man das Angebot natürlich auch abonnieren. :D
    Ich zahle knapp 40 € für Versand und Aktivierungsgebühr, erhalte dafür Festplattenreceiver zum Nulltarif, sowie das Gesamtpaket für 33,90 €. Ich denke, dieses Preis-/Leistungsverhältnis ist nun mehr als fair. Da darf man wirklich nicht meckern. TV-Digital noch dazu abonniert und perfekt ist das Filmvergnügen am Abend mit dem Panasonic TX-P42U20E :winken:. Also an alle: Hartnäckig bleiben und auch auf deutsche Angebote verweisen und man wird belohnt. Das Angebot gilt noch genau bis 23:59, aber vielleicht hat man ja morgen auch noch eine Chance.

Lg

5. BourbonRyan

BourbonRyan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdems ja mehreren so ging, hier die Nachgeschichte zu meinem Problem, vielleicht ist das ja für andere von Interesse:

Ich hatte ja am Freitag (2.12.) per Email nachgefragt, ob die Bestellung vom 29.11. geklappt hatte, und dabei die zugesendete Eingangsbestätigung als Anhang mitgeschickt. Nachdem sich nichts getan hatte, habe ich Teohas Rat befolgt und gestern Nacht bei Sky angerufen.
    Siehe da, unter meinem Namen war in der Tat nichts zu finden - kein Bestelleingang oder ähnliches. Allerdings hat der wirklich nette Servicemann meine Email gefunden.

Jetzt ist es so, dass die Email bearbeitet wird, allerdings wohl erst im Verlauf der Woche. Meinen Vertrag bekomme ich, aber das wird dann wohl nächste Woche werden. Ich hatte noch gefragt, ob ich einfach nochmal neu bestellen soll (gab ja zumindest gestern noch das "Amazon2"-Code-Angebot), aber er meinte, das kann ein Durcheinander geben und ich hätte wahrscheinlich den Mist mit Widerruf etc. am Hals, er würd mir abraten.

Ende vom Lied: hätte ich nichts hingeschickt, hätte ich einfach neu bestellen können - im Sky-System angekommen ist die Bestellung vom 29.11. nämlich nicht.
    Nachdems ja noch andere hier gab, bei denen nach der Bestellung nur die Eingangsbestätigungsmail, aber sonst nichts kam, vielleicht ja interessant :)

Ich wart jedenfalls auf nächste Woche, auch wenn dann schon Champions League Pause is - was solls, ich hab die ersten 5 Spieltage auch nicht daheim schauen können.

6. didi2806

didi2806 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Kollegen! Schade das wir in Österreich nie solche guten Offerte haben,das spielts bei uns nicht oder was? Die meisten sehr guten Angebote gelten nur für Deutschland,schade! Aber warum ist das so?? Bin ja schon gespannt wenn mein ABO ausläuft am 29.03.2012(habe letzte Woche gekündigt) was ich für Angebote bekomme, glaube auch nicht das gelbe vom Ei da wir ja in Österreich sind, in Deutschland muss ich sagen bekommen die meisten gute Offerte nach der Kündigung um den Kunden zu halten! LG an alle! :(

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür habt ihr in Österreich immer die billigen Handys und Handytarife ;)

8. bonnie1111

bonnie1111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe jetzt gerade auch das Amazonangebot mit FP-Receiver bestellt.

Bitte keine weiteren Anfragen wegen Freundschafts-ABO !

Danke

9. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber ganz sicher gibt es diese Angebote auch in Österreich. Ich habe gestern, wie bereits ein paar Einträge weiter vorne erwähnt, das Gesamtpaktet statt 65,90 € um 33,90 € abonniert. Lesen & Sky-Hotline anrufen ist gesund. :D

10. screamer77

screamer77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,

ich habe als Bestandskunde 3x angerufen! Ausage war immer ist nicht möglich. Obwohl ich meine Kündigungsbestätigung schon habe!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.