1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Ging überraschend flott. Gespräch dauerte nur 170 Sekunden, inkl. sehr kurzer Warteschleife und die HD-Sender sind nun freigeschaltet.

Nachtrag: Eintrag im Kundencenter ist jetzt auch korrekt:

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  2. DerInDerInderin

DerInDerInderin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Falls jemand das Angebot noch buchen möchte: Ich habe von Sky heute Post erhalten (willkommen als Kunde blablabla) und dabei waren drei Vorteils-Codes für das gleiche Angebot:
    Sky Welt Paket + Alle 3 Premiumpakete (Film, Sport und Fußball Bundesliga) + die passenden HD-Sender inklusive und Sky Go inklusive + Sky+ HD-Festplattenreceiver für 0 €
    Das alles ein Jahr lang für 33,90 statt 65,90 EUR. Angebot läuft wohl bis zum 15.12.2011 und ist über Sky - Abonnieren - Online-Bestellung | sky.de buchbar.

Wer einen Code haben möchte (mit Freundschaftswerbung = 1 Freimonat für dich wenn das klappt :D) schreibt mir bitte eine kurze PM.

3. hompo182

hompo182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Heute kam mein am 30.11. bestelltes Skypaket an. (Amazonangebot).
    Hier wurde ja schon oft darüber geredet, dass man den Monat in dem man die Karte aktivieren würde, umsonst bekäme.
    Seid Ihr da wirklich sicher?
    In meinem Vertrag steht zwar, dass die Vertragslaufzeit den Monat der Kartenaktivierung, sowie die darauf folgenden 12 Monate umfasst, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass der angefangene Monat umsonst ist.
    Denn in meinem Vertrag steht auch, dass bei der ersten Abechnung der Monat der Kartenaktivierung anteilig berechnet wird. Das würde ja bedeuten, dass ich den Dezember anteilig (sprich vom 3.12-31.12.11) bezahlen müsste.
    Dem Vertragstext kann ich also nicht entnehmen, dass der Dezember nun umsonst ist.
    Ich habe, ganz im Gegenteil, Sorge, dass ich später mehr zahlen muss. Denn meine Vertragslaufzeit betägt ja nun 12 Monate (Januar-Dez. 2012) sowie zusätzlich den angefangenen Dezember 2011. Das Amazonangebot von 33,90 Euro gilt aber ja nur für 12 Monate. Würde mich nicht wundern, wenn die den angebrochenen Dezember, als Überschuss der 12 Monate, dann anteilig zum regulären Peis, sprich 65 Euo berechnen.
    Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank für die Antworten.

4. Campo

Campo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe Heute einen Brief bekommen von Sky:

"Sie haben es geschafft und eines der streng limitierten Cyber Monday Angebote abgeschlossen.....
    Und da geteilte Freude doppelte Freude ist, erhalten Sie heute drei weitere Vorteil-Codes für das unschlagbare Sky Aktionsangebot....
    Das Sky Aktionsangebot für ihre Freunde ist ebenfalls streng limitiert und nur bis zum 15.12.2011 erhältlich
    "

Da auf der Rückseite folgendes steht "Verkauf ist streng untersagt" würde ich die Gutscheine hier gerne verschenken.

Wer hat noch nicht wer will ? PN an mich

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das hat nie jemand behauptet und wenn doch, dann war das falsch. Der Aktivierungsmonat zählt aber mit zur Laufzeit des Rabatt-Abos. Dadurch hast du fast 13 Monate zu Sonderkonditionen und einen Monat mehr Ruhe.
    In letzter Zeit kommt es aber vor, dass im letzten Monat der Rabatt entfällt und mit Vollpreis berechnet wird. Da ist der Aktivierungsmonat der erste Monat der Gutschrift. Der erste volle Monat ist dann der erste Monat der Vertragslaufzeit, aber schon der zweite Monat der Gutschrift. Das ist aber wohl ein Fehler und wird nach Reklamation korrigiert. So auch bei mir...

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist nur bei (kaum noch erhältlichen) Prepaidgutscheinen so. Bei Laufzeitabos wird der erste Monat anteilig berechnet. Das mit dem letzten Monat zum Normalpreis ist hier vor einigen Wochen von einigen berichtet worden - nach Anruf bei der Hotline ist das aber m.W. bei allen berichtigt worden.

7. RJT

RJT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hab heute von sky ein brief bekommen mit 3 Vorteil codes für sky komplett für 33,90...(hab das cyber monday angebot selber abgeschlossen)
    überschrift ---willkommen bei sky- machen sie auch ihren Freunden eine Freude...
    unten bei den codes steht---bitte beachten sie das ein Verkauf(z.b Internet) streng untersagt ist und durch den individuellen Vorteils-Dose zurückverfolgt werden kann

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ja auf 111 limitiert jetzt mal 3 Vorteilscodes für jeden. Mein Gott was für ein lächerlicher Verein!

9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da auf der Rückseite folgendes steht "Verkauf ist streng untersagt"
    Die Gutscheine werden doch schon bei ebay verkauft.:winken:
    Das was auf der Rückseite steht,interessiert wohl kaum jemanden.

10. Campo

Campo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe dank diesem Forum einiges an Geld gespart in den letzten 3 Jahren.

Auf die ein paar Euros( mit dem Risiko erwischt zu werden) kann ich gerne verzichten.

Ansonsten, die 3 Gutscheine sind jetzt weg. Vielleicht gibt es den einen oder andereren der ebenfalls welche hier verschenkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.