1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bostil

    Bostil Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hat von euch noch jemand am Mittwoch, den 30.11., das Amazon-Angebot bestellt? Wie sieht bei euch der Bestellstatus aus? Ich warte sehnsüchtigst auf meinen SAT-Receiver...

    Heute Morgen ungeduldig bei Sky angerufen, um Auskunft über Sendungsstatus zu erhalten: Da wurde mir gesagt, dass der Receiver bereits gestern (01.12.) losgeschickt wurde und nun auf dem Weg ist.

    Da ich der ganzen Aussage nicht traute, rief ich heute Nachmittag nochmal da an: eine Frau teilte mir mit, dass noch nichts geschehen ist und der Receiver noch im Lager läge.

    Ist das bei Sky üblich, dass man je nach Ansprechpartner verschiedene Infos erhält? Falls ja, sehr schade...
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Weil die bei vielen Kabelanbietern Grundverschlüsselt sind. Das ganze hat auch nichts mit HD+ zu tun. Die gibt es grundsätzlich nur über SAT.
    Die privaten kannst du eventuell Über DVB-T empfangen. Müsstest du prüfen oder dich informieren. Eventuell hat dein TV auch bereits den dafür erforderlichen Receiver eingebaut.
     
  3. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Insgesamt drei einzene Bestellungen aufgegeben:

    1. Mittwoch (30.11.2011) Amazon Online: Heute in den Versand
    2. Mittwoch (30.11.2011) Amazon per Telefon: Heute angekommen
    3. Donnerstag (01.12.2011; 00:54Uhr) Amazon Online: Heute in den Versand


    Alles im grünen Bereich.

    Für Bestellung 2 erhielt ich gestern die Info per E-Mail das die Ware in den Versand gegangen ist und heute angekommen.

    Da ich für Bestellung 1 und 3 eben die Versand E-Mail erhalten habe, kommen die Pakete bestimmt Morgen. Da DHL auch Samstags ausliefert.
     
  4. Bostil

    Bostil Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Schön zu hören, dass es wenigstens bei anderen flinker über die Bühne geht. Was hab ich nur falsch gemacht? Hab insgesamt auch schon 3 Mal angerufen und ungeduldig gequängelt... :confused:
     
  5. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Kennst du doch. Murphis Gesetz. Ich habe auch mit längerer Lieferzeit gerechnet. Habe dort nicht einmal angerufen, o.ä. - und schwups es läuft.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Da gibt es wohl keine einheitliche Regelung, wie ich eben anhand euer Post feststellen konnte :eek:.

    Kann auch nicht, weil bei einem Neuabo die SC immer erst über Hotline aktiviert werden muss! Aktivierung != Freischaltung
     
  7. winx

    winx Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hi,

    weiß nun eigentlich jemand ob da definitiv die TV Digital Sky dabei ist und hat sie schon jemand bekommen?

    Danke!!!
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Das Amazon-Paket (28,90€) habe ich am Montag (28.11.) bestellt und am Mittwoch (30.11.) hatte ich das Paket (Festplattenreceiver + Karte). Gestern per Telefoncomputer aktiviert (02.12.2011) und das Vertragsdatum im Kundencenter entspricht dem Aktivierungsdatum.
    Sky-typisch läuft es aber natürlich nicht ohne Probleme, denn das HD-Paket ist nicht gebucht...
    Zumindest ist auf meinem Kundenkonto aber nun die 25€-Gutschrift für November gebucht. Da hatte man ja die Gutschrift "vergessen" (Thema 12 Monate Gutschrift, aber 13 Monate Laufzeit).
    Jetzt noch der Hotline den Vertrag erklären und eine Zweitkarte ordern, dann 12 Monate Ruhe.
     
  9. Pete85

    Pete85 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ich habe auch am 30.11. bestellt und bekam gestern telefonisch die Aussage das mein Paket an das Logistikzentrum übergeben wurde und spätestens am Montag bei mir ankommen soll.
     
  10. PedroX

    PedroX Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Habe das gleiche Problem:
    Dienstag bestellt (Amazon) Sky Welt+2 Pakete+HD für 28,90.
    E-Mail "Ihre Bestellung bei Sky" sofort erhalten, seit dem nichts mehr auch keine KD-Nr.
    Gestern angerufen und die Mail mit kurzen Anschreiben an Kundenservice, außer Eingangsbestätigung nichts. Heute nochmal angerufen, Antwort: kann noch etwas dauern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.