1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aylon

Aylon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

bei mir geht bis jetzt kein einziger sky sender.... im kundencenter steht bei mir folgendes unter freischaltung:

Ihre Smartcard wurde bereits freigeschaltet

Ihre Smartcard wurde bereits kürzlich freigeschaltet. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Programm nicht empfangen können. Ursache ist vermutlich eine technische Funktionsstörung Ihres Receivers.
    Starten Sie deshalb Ihr Gerät neu, indem sie es ca. 1 Minute vom Strom trennen. Schalten Sie anschließend auf den Sender Sky Sport News HD und warten Sie bis Sie ein Bild sehen. Ihr Receiver empfängt nun die Freischaltung. Wichtig: Ihre Smartcard muss im Gerät eingesteckt sein. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von 15 Minuten.

2. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und du bist auf SportHDextra, welcher ohnehin für deine paketkonstellation nicht vorgesehen ist! das sind zwei unterschiedliche sender!

3. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Ist die Karte vielleicht falschherum drin?
    Gehen andere Kanäle denn (RTL, ZDF,...)?

4. Aylon

Aylon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sky sport HD news geht nun. die anderen aber nicht. im kundencenter unter freischaltung steht nun folgendes:

Freischaltung zur Zeit nicht möglich

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
    Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 51 100 00* zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.

*(€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)

wird immer besser :wüt::D:wüt:

5. Aylon

Aylon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jetzt kommt folgendes:

Ihre Smartcard wird freigeschaltet

Vielen Dank! Ihre Smartcard wird freigeschaltet. Ihre Smartcard wird jetzt freigeschaltet. Dafür muss Ihre Smartcard im Digitalreceiver stecken und das Gerät auf einen von Ihnen abonnierten Sender geschaltet sein. Wichtig: Achten Sie auf die Position des goldfarbenen Chips. Bitte schalten Sie nicht um, bis Sie ein Bild sehen. Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

mal abwarten :D:D ein lichtblick

6. Aylon

Aylon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so... die freischaltung hat nun funktioniert. zum glück habe ich aber angerufen, denn das HD paket war wie bei so vielen hier, gemäss angebot nicht freigeschalten... es gab anscheinend ein fehler. das HD paket steht mir nun in ca. 10 min zur verfügung. lassen wir uns mal überraschen :) danke für eure schnelle hilfe.:winken:

7. Florian11

Florian11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch das Amazon Paket bestellt und die Smart Card freigeschaltet. Bekomme soweit alle Kanäle, jedoch kein Pro7HD, VOX HD usw.. Die Dame bei der Hotline sagte mir, dass dies wohl an Kabel Deutschlad liegt und man hier keinen Einfluss hat. Zusätzlich kann ich über den Receiver die ganzen privaten Sender wie RTL, Sat1 usw. nicht empfangen? Liegt das vielleicht daran, dass der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird und nur analog ausgestrahlt wird?

So wie ich das verstehe, müsste ich nun nochmal extra 2,90€ im Monat bezahlen um diese über Kabel Deutschland auch digital zu bekommen?!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

8. Sebson

Sebson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die hd+ kanäle sind nur bei satellit dabei. bei kabel deutschland müsstest du, wie du schon vermutest, nochmal extra zahlen.

9. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

2,90 für KD "Free" + 3€ für Privat HD

für die restl. HD Sender musst du ein Premium Paket buchen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  10. Florian11

Florian11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und wieso bekomme ich die privaten "normalen" Kanäle wie RTL,Sat1 nicht über den Receiver?

PS: Wäre es möglich hier in Hamburg über eine eigene kleine Antenne die Sender zu bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.