1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Sorry, ist sie nicht! Es ist nicht jeder Gf von MM über die Aktion im Detail informiert, weil sie nicht jeden Markt betrifft. Und jetzt habe ich genug gesagt. Good Night and good Luck!:winken:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mmmmpf, willst du, oder kannst du nicht verstehen, wovon ich spreche.

"Deine" Infos, die du hier so geheimnisvoll nur per PN verbreitest, ist nun wirklich kein Geheimnis. Weiss man es, sagt man es. Es schadet niemand und man kann die entsprechenden Märkte dann auch hier reinschreiben.
    Egal wieviel Insiderwissen dahintersteckt.

3. mySky

mySky Guest

Verkauft der Mediamarkt (und auch die anderen) überhaupt Sky-Abos!?:confused:
    Ich ging eigentlich bisher immer davon aus, daß dies irgend welche freie Handelsvertreter/Agenturen sind, die im Auftrag von Sky im Markt tätig werden.
    In "meinem" MM hat der "Sky-Verkäufer" ein schwarzes T-Shirt mit einem Sky-Logo an, während das andere Verkaufspersonal diese typischen roten Hemden mit der MM-Aufschrift tragen.
    Auch verkauft der "Sky-Mann" nichts anderes als Sky.

4. bacha93

bacha93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War jetzt heute mal im Media Markt Rosenheim, da gab es auch ein Angebot für 34,90 € für Sky Komplett-Paket, allerdings leider ohne HD, was mir sehr wichtig wäre, mit HD hätte es glaube ich 39,90 € gekostet. Da hilft wohl nur warten, bis sich das für 34,90 (oder günstiger^^) ergibt..

5. mySky

mySky Guest

Hattest Du den Eindruck, daß der "Sky-Mann/Frau" ein MM-Mitarbeiter war oder wohl eher externe eine Person?
    Der 39,90€-Preis mit HD und kostenlosem Sky+Leih-Receiver gleich zum mitnehmen wurde mir am 2.11. auch genannt!

6. bacha93

bacha93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Er hat den Eindruck einer offiziellen Sky-Person gemacht, hat gesagt er sei schon seit 9 Jahren über Sky/Premiere beim Media Markt angestellt und auch erwähnt, dass der Sky-Stand vom MM unabhängig ist.
    Als ich ihn darauf angeredet habe, bei welchem MM man es für angeblich 34,90 bekommt, wusste er sofort von welchem ich rede, finde ich auch bisschen komisch..

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So. Vertrag gerade erfolgreich verlängert:

Läuft bis November 2011 für 39,90 €. Ich habe dann 2 Briefe bekommen, die ich aber liegen gelassen habe (waren mir zu teuer). Und heute kam ein 3. Brief für das Komplett-Angebot inkl. HD für 34,90 €. Da habe ich gleich angerufen und den Vertrag für weitere 12 Monate zum super Preis erhalten. :)

8. mySky

mySky Guest

Danke für die Info.
    Das bestätigt ja auch meine Vermutung/Feststellung.
    Komisch ist das eigentlich nicht, sondern durchaus üblich.
    In "meinem" MM ist z.B. auch Kabeldeutschland vertreten.
    Diese Leute wechseln sehr oft und sind im KDG-Dress gekleidet und machen auch nichts anderes als KDG-Produkte zu verkaufen.
    Auch verschieden DSL-Provider sind da zeitweise am "promotion";)
    Vor Monaten habe ich eine Lautsprecherbar von YAMAHA beim MM gekauft.
    Der Verkaufer hatte eine YAMAHA-Namenschild an, keine "MM-Kleidung"
    und auf der Rechnung stand bei Verkäufernamen: PROM.
    Da der Verkäufer aber nicht PROM hieß:D, gehe ich davon aus, daß PROM für "Promotion" stand.;)

9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es! Das sind sog. Promotoren, die von Agenturen zur Verfügung gestellt werden. Findest Du eigentlich in jedem Warenbereich bei MM.

10. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Falls jemand noch einen Code hat, oder in naher Zukunft einen für das Sky Komplett
    Paket mit HD und Sky+Receiver für 33,90 € hat, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen :)

Hab nämlich nun vor zum ersten mal Sky zuzulegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.