1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GW20
    sky+ HD Receiver (Pace)
    Yamaha AZ1
    Sony Playstation 3
    Nintendo Wii
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Also in meinem KC steht auch 30.11.2011 - hab die Karte aber erst gestern Abend aktiviert. Habe Hotline kontaktiert, Sky 3D geht auch nicht, ebenso Sky Sport HD Extra. Sky 3D wurde nun noch gebucht und wegen dem Aktivierungsdatum etc. wollte die Dame das mal an die Kollegen weitergeben.

    Wieso sollte es da zu einem Problem mit den rabatten kommen? Wenn ja, gibt es Ärger.. wenn ich etwas zum 1.12.2011 in Betrieb nehme und somit "kaufe" - dann beginnt Rechnungsstellung etc. auch an diesem Tag und nicht einen vorher, wo noch kein Vertragsschluss zustande gekommen ist?

    Oder irre ich :)
     
  2. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Jetzt wollte ich das Kundenkonto eröffnen und mich neu registrieren. Jetzt erkennt er meine Kundennummer, welche bei den E-Mails auftaucht, nicht. Woran kann das liegen, auch wenn ich vergessen eingebe, sagt er das er diese nicht zuordnen kann.
     
  3. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Frag mal beim KDc an und schicke mal die Antwort dazu. Lt. meinem Chat zahlst Du erst ab Aktivierung.
     
  4. Kuddel84

    Kuddel84 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat


    Hi,

    ich habe auch das gleiche Paket gebucht wie du.
    Die 2 EMails habe ich auch sofort bekommen.
    Ich habe allerdings keinen Receiver genommen und die Sender auf meine KabelDeutschland Karte buchen lassen - also Sky funktioniert schon , bis eben auf die HD Sender, da muss ich nachher noch mal anrufen.

    Aber per Post kam noch nichts....Vertrag etc ....
     
  5. Hefra

    Hefra Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    :winken:

    Hat zwar einen Moment gedauert, aber danach war alles freigeschaltet. Vertrag wie bestellt, FPR ohne Beanstandung, nur das Vertragsdatum stimmt nicht. Da steht 30.11. (Datum der Zustellung), obwohl ich erst am 01.12. ha freischalten lassen. Da werd ich nachhaken müssen. Irgendwas fehlt immer. :rolleyes:
     
  6. winx

    winx Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Was macht das für einen Unterschied?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Lies mal weiter oben. Beim 1.12. hast du effektiv 13 Monate zum Sonderpreis.

    Gruß
     
  8. BarnebyNRW

    BarnebyNRW Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Laut AGBs:
    Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
    Die Freischaltung erfolgt in der Regel durch telefonische Aktivierung durch den Abonnenten bzw. bei Buchung einer Installationsdienstleistung durch den Installateur im Auftrag des Abonnenten.
    Die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch spätestens 7 Tage nach Vertragsschluss, wenn das Abonnement im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 28 Tage nach Vertragsschluss bei Abschluss über alle sonstigen Vertriebswege (Online, Telefon, Haustür, etc.). Eine automatische Freischaltung erfolgt nicht bevor Sky dem Abonnenten die für den Programmempfang erforderlichen Geräte (wie z.B. Smartcard und ggf. Digital-Receiver) zur Verfügung gestellt hat
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hi,

    1) Es gibt keine AGB " s " ;)

    2) Was willst du uns mit dem (bekannten) Text sagen ?

    Gruß
     
  10. BarnebyNRW

    BarnebyNRW Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hast natürlich recht, meinte AGB :)

    Weil in den letzten Posts hier und auch bei MyDealz verschiedene Aussagen zu dem Beginn der Laufzeit gesagt wurde. Und da wollte ich das mal kurz für alle klar stellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.