1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Warum nicht......in kleinem Rahmen.

Es sollte natürlich auch für den Kunden der nicht vorbeischauen kann ein "Anreiz" vorhanden sein.

So wie es "Läden" wie diese z.b. machen:

Aktion verlängert - SKY Komplett mit HD für 29,90 anstatt 65,90 & Sky Bundesliga für 16,90 anstatt 33,90 - Deals » myDealZ.de

SKY komplett 31,90 / Monat incl. HD, HD+, SkyGo und Sky+, ohne Versandkosten ! - Deals - Abgelaufen » myDealZ.de

Oder mal versuchen, ob Ihr von Sky auch die Sky+ Receiver in Bundesliga-Vereinfarben anbieten könnt zu dem 33,90 Angebot. Ein Forenmitglied hier hatte mit einem Code bestellt und telefonisch gefragt. Und er hat seinen Gladbachrecorder tatsächlich im Rahmen des 33,90 Angebots erhalten.
    Ich denke so ein Angebot würde gut laufen. (Provison für mich, wenn ihr das macht (-:)

Ansonsten gibt es ja keinen Vorteil bei Euch zu abonnieren.

Gruß

2. mySky

mySky Guest

Meine Bedenken sind allgemeiner Art.
    Im Ladengeschäft hätte ich da auch keine Bedenken, aber online würde ich meine persönlichen- und Bankdaten nicht preisgeben.

3. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Wie ist das eigentlich, wenn man schon ein Sky Abo hat (Film+Bundeliga+Welt+HD+Humax S3HD ohne Festplatte für 24,90 €) welches in 5 Monaten ausläuft) und jetzt würde man bei z.B. Saturn dieses 33,90 Euro Angebot für "Komplett" inklusive vor Ort vorhandenem Pace + ext. Festplatte abschließen wollen...

a) bekäme man dann eine neue, zweite Kundennummer bei Sky ???
    (weil es ja keine Erweiterung des vorhandenen Abos und keine "Zweitkarte" wäre) mit den nun startenden 12 Monaten (und könnte dann so das alte Abo auf der anderen Kundennnummer separat zum Ablauf dann kündigen und den)

b) werden dann in der Regel die 33,90€ plus 29,90 € in der Regel sofort in den nächsten Tagen abgebucht fürs neue Abo oder wie sonst auch erst zum nächsten Monatsanfang?

c) Falls Jemand hier mit zwei separaten Sky-Kundennummern/Sky Abos Erfahrung hat, gibbet da seitens Sky mitunter Probleme bei zwei separaten Kundennummern/Abos ein und derselben Person (Lastschriftprobleme, Zuordnungsprobleme Karte/Freischaltung usw. usf.) ??

Vielen lieben Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

???

Die Fragen sind belanglos, da es NULL Sinn macht, jetzt ein Abo abzuschliessen, wenn das alte noch 5 Monate läuft.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Schon mal was von und auf Kündigen Rückholangebote warten gehört?:confused:
    Die sind billiger,wie deine Aktion.:eek:

6. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

@ Teoha und digisatelli

Das war von mir zunächst mal eine theoretische Frage, vor allem weil ich wissen wollte, ob man ne neue, zweite Kundennummer bekäme oder nicht.

Natürlich würde ich, so ich dieses Angebot annähme, fünf Monate lang draufzahlen. Das ist mir durchaus bewußt.

Mir ging es primär darum, daß eben vor Ort in meinem Saturn der Pace und die externe Festplatte rumliegen. Vom Humax S HD 3, den ich derzeit habe, hört man ja nur Schlechtes in Verbindung mit externer Festplatte bzgl. Ruckeln. Nun hab ich am Samstag erstmals auf Sport HD 1 bei der Bundeligakonferenz ein paar Ruckler gesehen und das wohlgemerkt, ohne daß ich eine externe Festplatte habe.

Will ich eine externe Festplatte, kann ich bei der nächsten Vertragsverlängerung in fünf Monaten ja ohnehin vergessen, das wieder für 24,90 wie jetzt noch laufend, zu bekommen. Denn da ich ja noch die ext. Festplatte dazuwollte, werden die die sicher nicht mit obendrauf legen kostenlos. Außerdem gäbs dann immer noch das Problem, daß bei meinem Humax dann, wenn er jetzt schon ohne Festplatte zu ruckeln anfängt, dies mit Festplatte wahrscheinlich auch so wäre. Dann müßte ich Sky auch noch dazu bewegen meinen Humax gegen den Pace zu tauschen und ich wüßte letztlich nicht, ob nicht wieder (wie bei Manchen hier zu lesen) wieder der Humax anstelle des Pace käme und ich dann unnötigen Hin -und Herschick-Häkmäk hätte.

Bemi aktuellen 33,90 Euro Angebot hätte ich den Pace und die ext. Festplatte sicher bei meinem örtlichen Saturn und zudem noch das komplette Sky Angebot für insgesamt 33,90 Euro. Müßte dann einerseits fünf Monate lange beide Abos zahlen, wäre aber zumindest was den Pace angeht 12 Monate auf der sicheren, ruckelfreien Seite und könnte zudem 5 Monate parallel von Sky schauen.

Aber wie gesagt, weiß noch nicht, ob ich das aktuelle Angebot annehme, war nur mal so ein Gedankenspiel von mir. Kommt auch drauf an, wie lange das 33,90 Euro Angebot noch läuft, ob nur noch diesen Monat oder noch über den Monatswechsel hinaus..

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nicht ? Sicher machen die das.

Und 5 Monate doppelt zahlen, das sind 125,-, wenn ich nur das günstige nehme. Plus Versand usw.....dafür kannst du Dir einen restriktionesfreien Singlereceiver mit exteerner Festplatte kaufen !!

8. carat

carat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hab heute schriftlich ein Angebot bekommen: Sky + 2 Pakete für 25Eu/Mon. Wohl ohne HD + Go die ich eh nicht bräuchte, da Sky es bislang nicht geappelt bekommen hat für Android eine Go-App zu veröffentlichen -.-
    Ich hatte schon vor ein paar Monaten gekündigt

9. KingBalu86

KingBalu86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hallo Leute, eine Frage zum Komplett Angebot für 33,90€

Die Sky 3D Freischaltung ist ja hier auch kostenlos und hierbei wird der Preis auch nicht erhöhrt oder???
    Denn ich habe dies gestern im Internet (kostenlos auf der Seite von Sky 3D) freischalten lassen.
    So nun zum Problem gestern war alles noch im KC online mit der Gutschrift eingetragen
    die heute morgen weg ist!!!
    Gibts hier Erfahrungen bei euch???
    Wäre nett wenn jemand was dazu berichten könnte

Gruß Balu

10. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das liebe KC ist wie eine Glaskugel. Bei jedem sind andere Einträge.:eek:

Probier es doch einmal über "Abo erweitern", da erscheint dann rechts eine Leiste mit deinem Abo und den Gutschriften.

Und wenn da nichts steht, hast du ja noch dein Bestätigungsschreiben von Sky und kannst es telefonisch klären.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.