1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

ist es. Zubuchen -> Aboneustart. Abo endet nun am 31.12.2012 und nun musste beten, dass dir der Dezember 2012 nicht mit Vollpreis berechnet wird, wenn die Rabatte mit "für 12 Monate" eingetragen sind, da sie dann am 30.11.2012 enden.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quatsch....in diesem Fall. Die Zubuchung von "HD" bewirkt nie einen Neustart.

Gruß

3. luco

luco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Frage an die, die das Amazon Angebot wahrgenommen haben:

Ich hab am 30. November das "Kleine für 28,90€" Amazonangebot bestellt und bekam direkt zwei Emails:
    - Ihre Bestellung bei Sky und
    - Ihre Bestellung wurde bearbeitet

Seitdem herrscht Stille! Ist das normal?
    Außer meiner Kundennummer und Vertragsnummer weiß ich nichts. Wenn das Zeug in 2-3 Werktagen da sein soll müsste nicht langsam mal die Email mit der Paketverfolgung kommen?

4. Banditolein

Banditolein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lt. Sky-Chat: Zahlst Du erst dann wenn Du die Karte aktivierst, vorher nicht (Habe einen Screenprint). Bei der Onlinebestellung hast Du 4 Wochen Zeit für die Aktivierung.

Bei der Bestellung vom Amazon-Angebot musste man angeben ob HD oder SKY+ Receiver gewünscht ist, eventuell vergessen das Häckchen richtig zu setzen? In der einen E-Mail von SKY müsste alles drin sein, was Du bestellt hast. Ansonsten kannst Du ja bei Onlinebuchung vom Vertrag zurücktreten! Wie bei jeder Katalogbestellung, gefällt nicht dann wieder an den Absender zurück.

5. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also bei mit steht trotz Aktivierung am 1.12. der 30.11. als Vertragsdatum im KC. Und das obwohl die Karte nicht freigeschaltet war, als sie ankam. Hat wohl nicht geklappt, noch einen knappen Monat rauszuholen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) Der Chat erzählt dir alles was du hören willst.

2) Nicht "Du" hast 28 Tage Zeit, sondern Sky. Und Sky kann das auch sofort machen, das ist allein deren Entscheidung.

Gruß

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja...ich wiederhol mich ;)

Und zu Kollege "blahoo". Ich wette er hat als Vertragsende bei Sky intern nun den 31.12.2012 (ja, wegen Neustart, den es angeblich nicht gibt) und nicht 30.11.2012 und damit direkt das 13.Monat Vollpreis-Problem, wenn die Rabatte für "12 Monate" vereinbart waren und am 30.11.2012 enden.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, nochmal:

Du kannst anrufen und versuchen, das auf den 1.12. zu legen.....von wegen "ich habe nicht aktiviert".

Gruß

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich halte den Tipp für gefährlich. Du weißt selber, dass dann der 31.12.2012 als Enddatum droht + 13.Monat-Vollpreis Problem, je nachdem wie die Rabattformulierung ist. Und sag jetzt nicht 12 Monate ab 01.12.2011 gehen bis 30.11.2012, das kann Sky garnicht anders eintragen ;), dann müsste ich die dutzenden Postings suchen, wo Sky es anders eingetragen hat.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einzelfälle, die man ganz sicher nicht verallgemeinern kann. Die Chance auf einen weiteren günstigen Monat ist 1000 mal höher, als die Gefahr Vollpreis zahlen zu müssen. Den man dann auch zurückbekommt.

Wetten ?

BTW, Du weisst ja, wie deine letzte Wette gegen mich ausgegangen ist ? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.