1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Das Amazon/Sky Angebot war inklusive aller von Sky bereit gestellten Programme (ausser Select). Also auch die HD-Sender.
    Warum sie bei dir nicht freigeschaltet sind, kann nur ein (weiterer) Anruf klären.

2. pearljam

pearljam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gestern bereit 2x angerufen und man hat mich jedes mal abgewimmelt das das im System so nicht hinterlegt wäre. Ich versuche es noch mal. Riecht schon wieder danach, als ob die das extra falsch im System eingebuchht haben :wüt:

3. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mich jetzt das erste mal ins KC eingeloggt und wollte heute meine Smartcard aktivieren.
    Im KC steht Vertragsdatum 30.11.2011. Bedeutet das, dass die Karte bereits seit 30.11.2011 aktiviert ist oder geht es da nur um den Vertragsabschluss? Kann ich die Karte jetzt noch zum heutigen 02.12. aktivieren?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das kannst du nur mit einem Anruf klären. Und nicht abwimmeln lassen, die sollen das Datum ändern ! siehe AGB.

Gruß

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja...das ist das was ich in einem anderen Thread zu dem Thema geschrieben habe und wie immer böse angefahren worden bin. Vertrag beginnt mit Tag der Bestellung und nicht Kartenaktivierung, aber mir glaubt man ja als angeblicher Sky Dauernörgler sowas nicht. Die Kartenaktivierung ist egal, der Vertrag läuft vom 30.11.2011 - 30.11.2012.

6. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Typisch Ossi eben! *Spaß* :winken:

Hab aber gerade zuvor in SSNHD Thread auch über dich gelesen, das du Sky nicht magst und nur am meckern bist und das Haar in der Suppe suchst und.... :eek:

7. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe heute meine Smartcard aktiviert und habe (hatte) wie einige andere auch nur die SD-Sender. Bestellt war das Amazonpaket für 28,90 ohne Film aber natürlich mit HD.

Angerufen und der Herr am Telefon meinte, dass ich für 18,90 Euro - ohne HD - drinstünde. (Sky Welt + Extra + Sport + Bundesliga). Nun wurde einfach HD für 10 Euro zugebucht und es kostet "wieder" die ursprünglichen 28,90 Euro.

Ganz ausgegoren scheint mir das Amazonangebot nicht gewesen zu sein. Mich würde mal interessieren ob es auch Leute gibt, die nicht anrufen mussten und die HD Sender direkt freigeschalten waren ? Mir scheint es eher so, als ob zumindest die Leute mit den 28,90 Euro Verträgen in jedem Fall anrufen müssen, oder ?

8. Banditolein

Banditolein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurze Frage, sind die HD+ Kanäle auch frei? Woran erkenne ich das der FPR dabei ist. Bisher wollte ich noch mit der Aktivierung warten, da mein anderes Abo noch bis zum 31.12. läuft.
    Für die Karte habe ich ja 4 Wochen Zeit um zu aktivieren. Und nach der AKtivierung läuft dann auch das bezahlen.

9. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi, (bei mir) stimmt das so nicht. Ich habe am 28ten bestellt, aber heute die Smartcard zum ersten Mal reingesteckt (und aktiviert). Danach noch das oben genannte Telefonat bezüglich der HD Sender und wenn ich nun in mein Kundencenter reinschaue, dann steht drin: Vertragsdatum: 02.12.2011
    Ob das nun wegen dem HD "zubuchen" ist weiß ich aber nicht. (siehe Post: #347)
    Die HD+ Kanäle sind frei. (auch schon vor meinem Anruf). Ob es ein Festplattenreceiver ist merkt man schon am Karton, den man erhält. (da steht nämlich HD Festplattenreceiver drauf).

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Würde mich nicht darauf verlassen, das Abo später aktivieren zu können. Meist ist das Abo bei Erhalt der Karte bereits aktiviert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.