1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tischbein65

Tischbein65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

du hast sicher die i12 Karte von Sky wenn du die restlichen sender auf der Karte haben willst kostet das 5€ im monat seitens unitymedia, wenn du eine um02 karte von unitymedia hast, lass dir die sky pakete darauf buchen, kostet NIX :)

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  2. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky ist der Hammer, immer wieder mal was neues.

Ich wollte jetzt, nachdem gestern mein Vertrag ausgelaufen ist, das VP Angebot wahrnehmen und ENDLICH hat er auch meine UM02 Smartcard akzeptiert, auf die bis gestern noch das alte Abo lief. Einziges Problem war noch meine Adresse / Hausnummer, die einfach nicht akzeptiert und in eine andere Adresse umgewandelt wurde. Nun, Hotline angerufen und dort ging die Adresse und der Herr meinte das ist ein Fehler auf der Seite. Wir könnten die Bestellung aber auch direkt am Telefon machen. Daraufhin meinte ich, dass ich aber das 33,90 Angebot von VP haben möchte und er meinte, das könnten wir auch am Telefon so eingeben (Wozu hab ich mich da angemeldet... :D ). Nun ja, nachdem ich ihm dann meine Smartcardnummer durchgegeben habe kam dann doch das Problem dass er meinte, dass die noch in einem alten Vertrag verwendet wurde und daher die Freischaltung des neuen Vertrages doch 3-5 Tage dauern kann.

Und dann kam der Hammer: Eingeben konnte er den neuen Vertrag schon, ICH BEHALTE SOGAR MEINE ALTE KUNDENNUMMER :winken::winken::winken:

Auf meinen Hinweis, dass wir uns hätten viel Ärger ersparen können, wenn die Kollegen mir einfach ein akkurates Rückholangebot gemacht hätten, wusste er auch nix zu sagen.

Worstcase für mich wäre jetzt, dass heute während der BuLi der alte Vertrag abgeschaltet wird und es eben doch einige Tage bis zur Aufschaltung des neuen Vertrages dauert. So what, ich spare zum Angebot über 20 € und sogar noch knapp 6 € zu meinem alten Vertrag.

3. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eine Frage an die Erfahrenen. Ich habe heute bei vente-privee neu abgeschlossen und mein bestehendes Abo endete bereits gestern. So weit so gut. Da ich noch nie in der Situation war, habe ich eine Frage bzgl. der Einzugsermächtigung meines alten Vertrages. Der neue läuft über eine komplett andere Schiene und untere ienr komplett neuen Kundennummer. Sky hat für August schon abgebucht und ich hoffe, dass sie im September nichts abbuchen werden. Irgendwie traue ich ihnen aber nicht wirklich. Hat jemand damit Erfahrung? Soll ich lieber die Bank kontaktieren und vorsorglich aktiv werden?

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nehmen eigentlich viele immer das schlimmste vom Vertragspartner an und glauben beschissen zu werden.
    Dein Vertrag endet am 31.08..Wieso glaubst Du,das Sky für den September was abbucht?

5. DerEchteDuke

DerEchteDuke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Notwendigkeit, die machen vermutlich keinen Fehler. Und sollte das doch der Fall sein, lässt Du die Lastschrift einfach zurückgehen. Da entstehen für Dich keine Kosten, denn es wäre ja dann deren Fehler.

6. Nuschke

Nuschke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich möchte auch gern das Angebot nutzen. Nur möchte ich keinen Receiver, sondern eine CI+ Karte. Bin jetzt bei der Bestellung, dort gibt es aber nur Receiver, wie komme ich jetzt an die CI+ Karte??? HD+ ist ja auch mit in dem Angebot, wenn ich das so sehe...

7. Nuschke

Nuschke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ah ok, wie ich das hier richtig nachgelesen habe, geht das nur hinterher... dann mache ich das über meine Zweitkarte...

8. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

Kann man eigentlich auch den neuen Receiver zurückschicken. Ich habe nämlich noch auf dem Receiver vom auflaufenden Abo Aufnahmen auf die ich ungern verzichten würde.

9. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Nein Receiver wird der zum Vertrag gehörigen Smartcard zugeordnet. Nur damit können die Aufnahmen gesehen werden.

10. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe nicht gesagt, dass sie es tun. Ich habe gefragt, ob jemand diesen Fall hatte. Ich hatte es nicht nur einmal, dass Firmen es "vergessen" haben. Bis jetzt habe ich es von den Firmen auch zurückbekommen und musste die Bank nicht bemühen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.