1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pumperdi

pumperdi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Bei mir kam auch alles an, die ganzen Sky Sender klappen, aber Super RTL oder Kabel 1 zb nicht ( Habe UM als Kabelanbieter ), kommt immer Hinweis 10... 30 Min.warten ect.haben eine Std.gewartet aber wird nicht frei.
    Weiß jemand worans liegen kann?

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du diese auch über dein Kabelanbieter abonniert? Die Sender sind nicht Bestandteil des Sky-Abonements.

3. pumperdi

pumperdi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wir haben UM im ganzen Haus, ist in der Miete/Nebenkosten mit drin.
    ZDF oder RTL geht ja nur manche Sender nicht zb Kabel 1 oder Super RTL.

4. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo,

hätte mal eine frage zu dem vente privee angebot. geht das auch in österreich? ein bekannter von mir will noch ein abo. er hat sich angemeldet, aber wir können nichts von sky finden ...

danke

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mir ist der Bezug zu Sky nicht ersichtlich. Meines Wissens sind die oben genannten Programme Bestandteil von Digital Basic, also einem zubuchbaren Paket von Unitymedia - zumindest als digitale Programme. Es könnte sein, dass du an anderen Geräten die obigen Programme in analoger Form empfängst. Der Sky-Receiver ist aber ein digitaler Receiver und stellt keine analogen Programme dar. Eventuell könntest du das Kabel an den TV durchschleifen und die fehlenden Programme dann über den Analogtuner des TV empfangen.

Für Details würde ich in einem passenden Forum nachfragen. Es hat nichts mit Sky zu tun und schon gar nicht mit dem 33,90 Angebot.

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du müssteat mal ein paar Seiten zurückblättern, ich meine da hat jemand geschrieben das das Angebot in AUT leider nicht gilt.

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auf der Startseite des Angebotes von VP steht u.a.:

Besondere Bedingungen des Verkaufs

Im Zeitraum vom 28. August 2012 ab 7:00 Uhr bis zum 2. September 2012 um 6:00 Uhr bietet Ihnen VENTE-PRIVEE.COM während 5 Tagen ein 12-Monats-Abonnementangebot mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (im Folgenden „Sky") auf der Website vente-privee.com an.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  8. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe immernoch etwas technisch bedingte Probleme.

Mein gestern ausgelaufener Vertrag ist jetzt heute noch aktiv, gebucht auf meine UM02 Karte mit UM Hardware.
    Ich kann jetzt das VP Angebot noch nicht auf die selbe UM Karte buchen lassen, da bekomme ich eine Fehlermeldung. Vermutlich, weil noch das alte Abo da drauf läuft (ist auch noch im KC hinterlegt). Lt. Aussage der Hotline wird das Abo über einen Batch-Job irgendwann im Laufe des Tages deaktiviert, vermutlich genau während der BuLi Konferenz :mad:

Zusätzlich kennt dieses blöde Sky System meine Adresse, genauer gesagt meine Hausnummer nicht. 50 & 52 gehen, aber gebe ich 51 ein wandelt der die komplette Adresse nach Bestätigung in eine andere um... Extrem nervig und vor allem blöd, wenn ich durch diese Smartcard-Nummer jetzt ggf. doch neue Hardware bestellen muss. Notfalls gibt es ja eine abweichende Lieferadresse, aber hat bereits jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht? Kann man, kurz nach Bestellung, die Adresse über die Hotline korrigieren lassen?

Hat schonmal jemand (vllt. sogar aktuell) solche Probleme? Gibt es Erfahrungen, wann die Abos abgeschaltet werden?

Nervt mich grad tierisch...

9. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

danke für die infos. bei mir steht leider gar nichts von sky. deswegen auch nicht dass es nur in deutschland gibt. schade. bis jetzt haben die angebote immer funktioniert

10. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lt. KC ist im VP Angebot bei mir die TV Digital auch mit dabei, wer kann gleiches berichten?

EDIT: Aufklärung: Grds. keine TV Digital dabei, bei Buchung der Zweitkarte kostenlos als Boni dazu!

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.