1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Muss mich grad mal selbst zitieren, weil ich wg. den oben genannten Problemen etwas nervös bin ;)

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@BillyWK

Oben rechts auf der Seite mit der Onlinebestellung steht auch die Nummer der Bestellhotline 0180 5 53 00 55 - da schon mal versucht?

3. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich schon getan, ich glaube aber, dass die Dame mich nicht ganz verstanden hat.
    Ich werde es jetzt morgen, nach offiziellem Vertragende, nochmal versuchen. Mal sehen, ob dann meine Smartcardnummer genommen wird.

4. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Danke für die Info. Bei mir ist das Paket auch angekommen. Habe ebenfalls den Humax und die externe Festplatte sowie V13 erhalten. Super wie das geklappt hat. Vorgestern Abend bestellt und heute schon alles da. :winken:

5. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine vielleicht dumme Frage... In der Bestellung gibt es drei unterschiedliche Receiver und ich hätte gerne ein Tipp. Ich werde die Karte mit meinem Linux-Receiver nutzen und deswegen wäre die Sky-Box nur für alle Fälle. Hat die Auswahl der Box Auswirkungen auf die Karte? Mit den zwei white/black Sky+ gibt es Anytime dazu, was ich mit Linux ja nicht nutzen würde.

Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zu allen drei angebotenen Receivern erhälst du die gleiche Smartcard. Ich würde den Sky+Receiver (mit-)nehmen, da er ja keinen Aufpreis kostet. Dann kannst du diesen irgendwann ggfls. noch einmal (in einem anderen Raum) nutzen.

Nur wenn du keinen Receiver mitbestellst, kannst du (unter Angabe einer entsprechenden Seriennummer eines zertifizierten Receivers) eine andere Karte (z.B. S02, also ohne HD+Sender) bestellen.

7. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich dache, dass Anytime was auf der Karte braucht. Dann eben Sky+. Wenn ich meine Frau frage, wird sie mir den Weißen empfehlen. Da es eine limitierte Version ist, könnte es ja Lieferschwierigkeiten geben. Nicht, dass man dann ewig drauf warten muss?

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Blätter mal einige Seiten zurück. Ich habe gelesen, dass der weiße auch schnell geliefert wurde. Aber ich habe auch den Sky-Festplattenreceiver schwarz gewählt und habe den Humax mit externer Festplatte in schwarz erhalten. Also verlassen kann man sich bei Bestellung nicht drauf.

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ich hab den weißen.... vorgestern bestellt heute aus der packstation abgeholt und grad am einrichten.... karte hab ich noch nicht aktiviert... und bei weiß hat man den vorteil auf jedenfall den PACE zu erhalten, heißt eingebaute platte!

10. Ballou

Ballou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151

hd+ ist bei ventee nicht dabei, kostet etwas über 4€ Monatlich, brauch ich nicht.

ich habe einen schwarzen receiver bekommen, mit externer Festplatte, ist von Pace!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.