1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Dann her damit :D Ich wäre ja ganz froh mich nicht bei vente-privee anmelden zu müssen.
     
  2. Tischbein65

    Tischbein65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat


    Lässt du mich an deinem Wissen teilhaben per PN? Danke :winken::winken:
     
  3. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    In dem Angebot auf der VP Homepage steht ja, dass kein aktueller Vertrag existieren darf. Hat schon jemand trotzdem vor offiziellem Vertragsende des alten Vertrages das neue Angebot bestellt?

    Hab so ein bißchen Bedenken wg. den Gutschriften, die dann Sky bei dem möglichen 13. Monat nicht mehr gewährt.
     
  4. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Weiß jemand, ob es eine Querprüfung Sky/VP gibt? Is es möglich über einen angemeldeten User abzuschließen, ohne dass der Sky-Abonnent selber bei VP angeledet ist? Also wenn ich mit meinem VP-Account das Angebot anklicke und dann z.B. mein Kumpel bei Sky ein Abo abschließt?
     
  5. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Gerade kam das Paket von Sky, alles drin. V13! Da hab ich Glück gehabt! War über vente. Gestern morgen bestellt, heute da. Wenn ich Codes per Mail bekommen sollte, kommen die hier rein und nicht bei eBay.
    Gruß
    Ballou
     
  6. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @BillyWK

    Ich habe das Angebot bestellt und mein alter Vertrag läuft noch bis Ende September. Im Kundencenter sind beide Verträge aufgeführt, also überhaupt kein Problem einen laufenden Vertrag zu haben, auch wenn es immer für Neukunden gedacht ist.
     
  7. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Jetzt habe ich aber doch ein bzw. zwei Probleme.

    Momentan habe ich mein Sky Abo (endet wie gesagt heute) auf meine UM02 Smartcard freigeschaltet. Alles kein Problem, nutze Sie im UM FPR.

    Nun wollte ich das Abo über VP abschliessen, dabei treten folgende Probleme auf:

    1.: Meine Adresse wird nicht erkannt bzw. nach Bestätigung in eine falsche umgewandelt. Hatte das schonmal, dass die Adresse scheinbar nicht in allen System hinterlegt ist. Kann man die im Nachgang nochmal, notfalls über die Hotline, anpassen lassen?

    2.: Ich will wieder das Abo auf die UM Karte gebucht haben, allerdings kommt bei Eingabe und Bestätigung der Nummer eine Fehlermeldung a'la "Kann nicht zugeordnet werden, bitte Hotline anrufen... blablabla".
    Kann das ggf. daran liegen, das mein heute noch laufendes Abo noch auf der Karte ist? Hat das ggf. jemand auch so erlebt? Besteht die Hoffnung das es morgen funktioniert?

    3.: Falls alles nichts hilft, gibt es die Möglichkeit das VP Angebot auch irgendwie über die Hotline zu buchen?

    Vielen Dank!
     
  8. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Habe alles einen Tag nach Bestellung schon geliefert bekommen. Aktivierung erfolgt lt. Vertrag nur per Hotline halt oder nach 28 Tagen nach Bestelldatum automatisch durch Sky. Mit den 28 Tagen kann sich dann jeder für sich selbst ausrechnen, was sich für ein automatisches Aktivierungsdatum ergibt.
     
  9. Jörg2705

    Jörg2705 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Sollte kein Problem sein !
     
  10. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Bei mir hieß es auch "Smartcard". Die Lieferung beinhaltete jeodch alles an Hardware und Vertragsunterlagen. Aber keinen Sky+FPR, sondern nur HD-Receiver+externe Sky+ Festplatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.