1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Lieber 10x zuviel auf ANGEBOTE hingewiesen, als einmal zu wenig,
    bevor auch nur EINER sich das für über 33,90 Euro ans Bein bindet.

:winken:

2. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War es nicht beim letzten Mal so, als es das Angebot bei vente-privee gab, das kurz danach auch Sky selbst, und auch Amazon diese Abos rausgehauen haben ?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mag sein, ist aber auch egal.

4. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Daumen hoch für die hilfreichste Antwort aller Zeiten.
    Es gibt auch Leute, die vielleicht aus bestimmten Gründen nicht in der Lage sind bei ventee dieses Angebot wahrzunehmen oder es "ausverkauft" ist. Von daher finde ich es nicht so egal, es könnte eine ähnlich gestufte Neukundenaktion sein wie beim letzten Mal vor einigen Monaten.

PS: Falls jemand beim ersten Mal über ventee zugeschlagen hat: Bekommt man dort einen Gutscheincode, den man dann einlöst oder wie läuft das ab?

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du meldest Dich bei Vente an,füllst den Bogen mit deinen passenden Antworten aus und schließt das Angebot ab.Alles weitere wird von und mit Sky direkt erledigt.
    Du bekommst keinen Gutschein zum einlösen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, und Du solltest den Mist nicht noch zitieren, um Werbung zu machen ... denn der Beitrag wird bald gelöscht ... :winken:

7. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine ganze Technik ist ja auf S02 eingerichtet und wenn man das vente-privee Angebot annimmt, ohne den eigenen Receiver behalten zu wollen, wird wohl ein FPR mit V13 oder gar V14 gesendet. Vermutlich werden meine Linux Receiver sie beide lesen können, mein Alphacrypt aber eben nicht. Könnte jemand vielleicht die Nachteile der V13/14 gegenüber der S02 erläutern, damit ich meine Entscheidung leichter treffen kann? Ich habe zwar NDS Karten schon gehabt, aber noch nicht die beiden.

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du schon eine NDS-Karte gehabt hast, dann muss es (zumindest für Sat) bereits eine V13 gewesen sein! Den Nachteil hast du schon aufgeführt - NDS-Karten laufen nicht im Alphacrypt.

9. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe ja gesagt, dass ich NDS hatte aber nicht, dass sie von Sky Deutschland war. Es war eine Sky Italia. Ich kann allerdings nicht sagen ob es tatsächlich keine V13 war, sondern nur, dass sie damals nicht im NDS-Receiver von Sky Deutschland lief.

Wenn der einzige Nachteil die Untauglichkeit im Alphacrypt ist, dann kann ich vielleicht damit leben. Meine dbox2 ist "putt" und ich habe sonst keine zertifizierten Geräte im Haus. Ich brauche sie auch nicht, aber für den Fall der Fälle... Den Receiver des Angebots müsste ich aber zurückschicken, bei Beendigung des Vertrages, oder bleibt er dann hier?

Andere Nachteile gibt es nicht?

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

1) Ja, der Receiver muss nach Aboende zurück. Seit einigen Jahren gibt es von Sky nur noch Leihreceiver.
    2) Nein. Zunächst liefen die V14 nicht in einigen alternativen Receivern bzw. CI-Modulen (z.B. Unicam) - das ist aber m.W. weitgehend erledigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.