1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atze2001

Atze2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Hallo Leute

Ich frage auch mal ganz lieb !
    Hat einer solch einen Code für mich :)

2. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde es die gerne geben, wenn ich einen hätte. Es ist leider aber nicht der Fall. Vermutlich wird dir nicht viel mehr übrig bleiben als den Weg über EBay zu gehen. Vielleicht werde ich es auch antreten dürfen, wenn Sky weiterhin bockig bleibt.

3. hubiffm

hubiffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hat einmal jemand versucht das Paket ohne Gutschein am Telefon zu bestellen?
    So aus der Erfahrung heraus - gehen die da mit?
    Falls jemand nen Code loswerden wollte kenne ich jemanden der ihn nehmen würde

4. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Codes sind übrigens schon alle per PN vergeben, also bitte keine weiteren Anfragen :)

Habe nur noch folgendes Angebot, welches aber nicht wirklich attraktiv ist:

12 Monate Welt inkl. 10 HD Sender
    + Bundesliga Paket
    + Leihreceiver für 0€
    + 1 Freimonat Sky

12 Monate für 25,43€ statt 33,90€. Falls das jmd. interessiert, das wäre mit Freundschaftswerbung! Nur 1 Code vorhanden. Aber wie gesagt, ich persönlich fände das Angebot nicht so interessant.

5. marcometer

marcometer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also meine Laufzeit mit 34,90€ für das Vollabo inkl. HD und Sky Go endet in Kürze, aber bisher wollen sie mir nur Rückholangebote über 40€ geben. Kann man mit einem solchen Code auch verlängern?

6. hubiffm

hubiffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Der Code gilt wohl nur für Neu- und nicht für Bestandskunden. Schon gekündigt? Vielleicht werden dann die Angebote von denen besser

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Wird ein neuer Vertrag inkl. neuer Karte und neuer Hardware und ggfl. Aktivierungsgebühr. Eventueller Vorteil könnten 12 Freimonate HD+ sein.

8. marcometer

marcometer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ich habe gekündigt. Ich brauche die 2€ Ersparnis gegenüber meinem jetztigen Tarif nicht...
    Die sollen mir einfach nur meinen Vetrag zu den aktuellen Konditionen verlängern, aber auch das haben sie bisher abgelehnt... :(

9. marc_dd

marc_dd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

was ärgere ich mich über mich selbst und die hotline. nachdem mein alter 33,90 code nur stunden nach aktionsende nichtmal kulanzweise mehr akzeptiert wurde, habe ich dann nachdem man mir sagte dass es definitiv nicht mehr vor buli start nochmal so ein angebot gibt ein kompromissabo für 40 tacken und nur 2 paketen abgeschlossen. jetzt sind die code's trotzdem wieder da und ich bin leicht sauer....

jetzt werde ich mein mieses abo stornieren und auf ein neues nach dem angebot hoffen. habe fast den ganzen thread hier gelesen und ich weiß man soll nicht betteln (würde mich natürlich trotzdem mega freuen wenn jemand einen übrig hat :) ), daher auch meine frage, ob man den ebay-angeboten auch trauen kann bzw. hat da jemand erfahrung gemacht?

abgesehen davon, unflexibel wie sky ist muss ich wahrscheinlich auch karte&geräte nach widerruf wieder einschicken um dann evtl. neue zu erhalten richtig?

so, frust einpacken & wünsche den fußballfans hier gleich erstmal viel spaß beim saisonauftakt :)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

die ebayangebote sind generell ok, aber darauf achten, das auch wirklich alles mit drin ist incl. HD.

Ja, und das andere muss zurück.

Solltest du dein altes Abo behalten, hast du wenigstens Freundschaftswerbung gemacht ?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.