1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leon M.

Leon M. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Danke für die schnelle Antwort :)

Das ist ja interessant, das würde also bedeuten, dass ich bei Vertragsabschluß per Gutscheincode ebensolche Gutscheine erhalte? Die ich dann nach meinem Belieben verschenken/verkaufen kann...?

Wäre natürlich super wenn jemand noch so einen Code hätte (also den mit HD und FP-Receiver inklusive). Vielleicht meldet sich ja noch jemand :) Im "Gegenzug" wäre ich selbstverständlich bereit etwaige Gutscheine, die ich bei Vertragsabschluss erhalten würde hier weiterzugeben... Fair ist fair ;)

Gruß, Leon

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Aber darauf gibt es keine Garantie, das du die bekommst.

Und nochmal, Bettelei und Tauschangebote (auch gut gemeinte) sind hier verboten.

3. Leon M.

Leon M. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gut, Sorry. War wirklich nur nett gemeint.

4. Bosnacologne

Bosnacologne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hy habe auch sky mit einem Ebay Code klar gemacht läuft alles super kann mir denn jemand sagen wo ich diese Codes bekomme bzw..wo werden sie zu sehen sein falls ich welche bekommen sollte Danke

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Per Post

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Habe gestern einen Code für das 33,90€ Angebot (komplett incl. HD) erhalten, einlösbar bis 15.09.12

Benötige zwingend die S02-Karte, auch für die Zweitkarte. Sollte ja noch problemlos möglich sein die S02 zu erhalten.

Zur Seriennummer, meiner nicht vorhandenen zertifizierten S02-Sky-Receiver :D :

Heute mal den Chat von Sky gefragt wegen der Seriennummer.
    Der Mitarbeiter sagte mir: entweder die Nummer eines zertifizierten Gerätes oder 14-mal die "0" eintippen bei der Bestellung, dann bekäme man immer automatisch die S02 zugeschickt.

Hier im Forum lese ich aber, dass man bei "00000000000000" eine V13, bzw. neuerdings wohl eher die V14 erhält.

Nehme sowieso den SN-Generator hier aus dem Forum, aber aus Interesse würde mich mal interessieren was denn nun stimmt?

7. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    ich bin neu hier und dieser Beitrag irritiert mich ein wenig. Deshalb mal ein paar Fragen.

Konkret:
    Ich bin bei Kabel Deutschland und habe bisher Sky auf meine Kabel Deutschlandkarte gebucht und nutze meinen eigenen Receiver.

Sky ist zum 31.8 gekündigt. Da ich zwischenzeitlich ein Rückholangebot gekündigt hatte (Auftragsbestätigung und telefonische Absprache stimmten nicht überein), bekomme ich gerade keine akzeptablen Angebote mehr und werde das Abo auslaufen lassen. Nun meine Fragen:

1.) Kann ich als Kabelkunde überhaupt die Gutscheincodes nutzen?
    2.) Kann ich mir bei den Gutscheincodes Sky auch auf meine vorhandene KD-Karte buchen lassen?
    3.) Kann ich bei Nutzung der Gutscheincodes auf den FPR verzichten und meinen persönlichen weiterhin benutzen.
    4.) Gelte ich nach Auslaufen meines Abos wieder als Neukunde (auch wenn ich wieder die gleiche Karten will) oder kann ich die Gutscheincodes ohnehin eine gewisse Zeit nicht nutzen?

Ich wäre froh, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Ich habe noch keinen Gutscheincode und bevor ich mir bei Ebay einen für teures Geld kaufe, will ich sicher sein, dass ich ihn auch nutzen kann.

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) ja

2) ja

3) ja

4) ja, ausser hinsichtlich Freundschaftswerbung, das spielt aber bei Codes ohnehin keine Rolle

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  9. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bis wann sind denn die aktuellen Vorteilcodes gültig? Mein Abo läuft zum 30. September aus und bisher bieten sie mir nur Sachen >40 Euro an.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) Bis 15.9. gültig

2) Deine guten Preise bekommst du in der zweiten Septemberhälfte frühstens, keine Panik !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.