1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Hi,

Richtig, mit S02 bekommst du keinen Sky+ Recorder.

Als Zweitkarte kannst du eine V13 bekommen, allerdings den Sky + dann nicht automatisch kostenlos. Nur wenn es mal eine Sonderaktion gibt wie Ende Juli.
    Und Achtung, wenn Zweitkarte mit Receiver, dann Laufzeitneustart !

2. truenoo

truenoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Was bedeutet "Laufzeitneustart" ??

Ich habe gestern mir eine zweite Karte bestellt und den Herr am Telefon gefragt ob zusätzliche Kosten anfallen, Der Sky Mitarbeiter meinte es würde nur den Versand (9,90€) anfallen, der 2-Receiver würde nichts kosten.

Ich fragte nach Änderungen des Vertragsverhältnisses und er meinte es würde sich nichts ändern. Nach einem Jahr wäre ich, sollte ich nicht vorher kündigen, frei.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wenn du im August erst Kunde geworden bist, dann ist es egal. Ansonsten startet die Laufzeit von 12 Monaten neu, aber deine Rabatte nicht.
    Wärest du als seit Juni Neukunde, müsstest du im Juli und August nächstes Jahr Vollpreis zahlen, also bei komplett 65,90 plus 12,-

4. mySky

mySky Guest

Biher war es eigentlich immer so, daß die Bestellung einer Zweitkarte mit Receiver einen Laufzeitneustart auslöste.
    Nun habe ich mal auf der Sky-HP nachgeschaut, kann diesbezüglich aber nichts (mehr?) finden.
    Gefunden habe ich:
    **Zweitkarte ist für € 12 mtl. in Verbindung mit der aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Der Kunde erhält eine zweite Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Zweitkarte kann ohne Receiver für einmalig € 19 oder mit einem zusätzlichen Sky Leihreceiver gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale (HD-Receiver € 99, Sky+ € 169) dazugebucht werden. Es fällt jeweils eine Versandkostenpauschale von einmalig € 9,90 an. Sky Go ist bis auf weiteres gratis freigeschaltet

Scheint also keinen Neustart mehr auszulösen!?
    Aber wirklich sicher bin ich mir da nicht!
    Klarheit sollte eine Email an Sky bringen!

Was mir aber aufgefallen ist, der letzte Satz bzgl. Sky-Go.
    Demnach ist Sky-Go kein fester Bestandteil des Vertrages!:eek:

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Abo für 33,90 €, also älterer Code mit HD und FP-Receiver oder neueren Code ohne HD und mit einfachem HD-Receiver?

PS: Hast es mit dem Abo m.E. unnötig kompliziert gemacht. Einfacher wäre V13/14 als Erstkarte mit FP-Receiver (wenn überhaupt enthalten) und S02 als Zweitkarte ohne Receiver gewesen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Scheint so zu sein:

https://www.sky.de/web/cms/de/rechtstext-upgrade.jsp

7. murdoch.junior

murdoch.junior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist schon länger so und wurde hier auch schon öfters angesprochen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das es keinen Neustart gibt, wenn man nur die Zweitkarte bucht, ist klar.

Relativ neu ist es, das es auch mit Hardware wohl keinen Neustart gibt ! Und das ist auch noch nicht oft erwähnt, sondern bisher nur ein bis zweimal vermutet.

Gruß

9. Leon M.

Leon M. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Bin ganz neu hier im Forum und habe gleich mal ein paar Fragen ;)

Ich spiele zurzeit auch ernsthaft mit dem Gedanken mir Sky zuzulegen und bin dabei unweigerlich auf besagte 33,90 Euro-Abos gestoßen. Hört sich ja soweit prima an (zumindest das ältere(?) Angebot inkl. HD und HD+ Receiver).

Nun meine Fragen: 1. Ist es möglich trotz Gutschein eine Freundschaftswerbung anzugeben? Was würde dabei für mich (Neukunde) bzw. für denjenigen der mich werben würde rausspringen? (Freimonat?)

2. Habe ja schon einiges gelesen über die bei der Bucht angebotenen Gutscheincodes, klar man kann an jemanden falsches geraten... Gibt es irgendeine andere Möglichkeit an einen solchen Gutschein zu gelangen? An wen wurden diese Gutscheine eigentlich ausgegeben? Werde auch nochmal besagten Freund, der mich quasi werben würde falls möglich, fragen ob der nicht nochmal stöbern kann... Oder wurden die generell nicht an Vertragskunden ausgegeben?

Danke im Voraus für jegliche Hilfestellungen und beste Grüße aus Freiburg,
    Leon

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) Nein. Kann man versuchen, wird aber letztendlich abgelehnt von Sky.

2) Ab und zu verschenken Leute hier im Forum Codes. Einfach öfters mal in den entsprechenen Theman (wie hier) lesen.
    Ansonsten klappt das mit den ebay Codes auch (aber auf "komplett mit HD" achten). Und das Preisniveau ist aktuell recht günstig.
    Die Gutscheine bekommen Neukunden, die über diese Codes abonniert haben. Meist 3 Stück.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.