1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Grundsätzlich ja, aber bei diesem 33,90 € Codes fallen dafür nur 9,90 € Versandkosten an. Es handelt sich um Leihreceiver!

2. r0x

r0x Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, aber wenn ich den Code auf der Seite eingebe, steht dort noch etwas von einer Aktivierungsgebühr (29,90) und Versand (9,90).

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird kein Receiver "aktiviert", sondern die Karte. Daher hat die Aktivierungsgebühr nix mit dem Receiver zu tun - sie fällt bei jedem Abo an!

4. DannyD

DannyD Guest

Schade, so 60-70 PN's pro Tag. Aber nun ist es eh vorbei, Joke verpufft...:(

5. martinp78

martinp78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Würde mich auch interessieren. Weiß jemand diesbezüglich Bescheid?

Danke.

6. DannyD

DannyD Guest

Eike... Soll ich.:confused::cool:

7. mySky

mySky Guest

Läßt sich vermutlich nicht sicher beantworten, da auch Sky selbst, ohne Zutun des Kunden, die Karte aktivieren kann.
    Soll heißen, wenn sich der Kunde nicht rührt, wird die Karte "zwangsweise" freigeschaltet.
    Ob und wann dies nun ist...?

8. martinp78

martinp78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke mySky.

Ich weiß nicht. Ich bin in diversen Foren (Auto, Technik, Fußball) unterwegs. Aber eine solche aggressive Grundstimmung gegenüber neuen Mitgliedern habe ich selten erlebt. Mag sein, dass die Stimmung auf Grund der "Codebettlerei" aufgeheizt ist. Dennoch kann man, wenn der Beitrag nicht hierher passt, darauf hinweisen, dass es bereits woanders steht. Man muss doch nicht gleich den Mod rufen:eek:

Dass man zu Anfang von der Komplexität des Forums erschlagen wird, sollte doch nachvollziehbar sein.

Wenn neue Mitglieder nicht gewünscht bzw. lästig sind, sollte man keine Registrierungen mehr vornehmen lassen. Dann sind die Forengötter wieder unter sich und die Welt im Forum wieder in Ordnung.
    .
    Viele Grüße

P.S. Bleibe dennoch Mitglied:D. Bin seit Jahren Premiere/Sky- Kunde und finde das Forum sehr informativ.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  9. DannyD

DannyD Guest

Den muss keiner rufen, der ist sowieso da. Solange es halbwegs rund läuft, tut er auch niemandem was. Das war ein Joke, aber der Hintergrund ist nicht jedermann verständlich. Dazu fehlen dir einige Teile der Evolution dieses Threads. Aber schön dass du trotzdem hier bleibst.:)

(Eike, der hier zuständige Moderator, ist deshalb nicht zu sehen, weil er gerade das Schild: "Betteln und Hausieren" ausbeult ;))

10. Staudes

Staudes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ach komm schon, betroffene Hunde bellen, und so wie du gebellt hast,musst du doch noch mind. 10 Codes haben.Kannst ihn mir auch gerne als PN schicken, das es keiner mitbekommt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.