1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Falsch! Nicht zwingend.

2. DannyD

DannyD Guest

Das ist die einzige Wahrheit. Trocken, langweilig aber realistisch.

Traurig oder Platz für Gefühle schließt sich ja dann beinahe schon von selbst aus. Emotionen bieten eben auch immer Interpretationsspielraum. Interpretieren verschiedene Leute nicht immer verschieden?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du weißt sehr genau, das diese offziellen Aussagen praktisch keine Bedeutung haben weil sie nicht kontrollierbar sind und intern selbstverständlich anders ablaufen können.

Es hat sich herausgestellt das dieses Forum in Letzter Zeit ein Umschlagplatz geworden um "Anfragen" und "Angebote" zu erstellen.

Das ist für mich Handel, egal was da der Erlös ist.

Verschiebt das unten in den Flohmarkt und ich werde Florian darüber informieren das er mit "Bettelanfragen" dort rechnen muß.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach: Eine Reaktion, die logisch nachzuvollziehen ist. Und, das du mal auf die angesprochenen Punkte wirklich eingehst.......das erhellt doch auch dein tristes Mod-Dasein ;)

und nicht sowas. Bestätigt nur Mod-Vorurteile.

Quod erat demonstrandum: Unwissen wird einfach durch Handeln (Löschen, verbieten...) ersetzt.
    Denn das Gegenteil ist der Fall.
    Ich glaube, du kennst die Flohmarktregeln nicht, was mich doch jetzt ein wenig enttäuscht.

Ich rate dringend zu einer "Nachschulung"

Du widersprichst Dir selbst in einem Satz......*kopfschüttel*
    Ich spreche nur von Codes verschenken, von nichts anderem. In diesem Thema wurde nicht "gehandelt", jedenfalls nicht in den Beiträgen.

An wem das wohl liegt ?.......

Wäre nutzlos, da dort keiner in diesem Zusammenhang gucken würde. Da müsste der link schon hier oben festgetackert werden.
    Halte ich aber für kontraproduktiv, da das den "echten Handel" nur fördert und Schenkungen dort nicht wirklich klappen werden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also, wenn "dort unten" absolute Freiheit herrscht, wo ist das Problem?
    Ich habe das Gefühl das werte Googlesucheruserschaft dieses Unterforum findet

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nette Antwort........natürlich ohne Selbstreflektion....

Das Problem habe ich in meinem Vorbeitrag unten editiert.

7. DannyD

DannyD Guest

Damit könntest du recht haben. Allerdings steigert mangelnder Nährwert teilweise den Unterhaltungswert erheblich. Ähnlich wird auch Junk-Food seit Jahrzehnten erfolgreich unters Volk gebracht, obwohl jeder die Wahrheit kennt.
    Ich werde hier gern wieder reinschauen, mal sehen wieviele Freundschaften hier noch neu entstehen.:)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

doppelt

9. mySky

mySky Guest

Der Topic diese Thread sollte geändert werden!

>> Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat <<

passt ja schon lange nicht mehr!:rolleyes:

10. Staudes

Staudes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, habe mich erst gestern angemeldet, da ich erst jetzt in mein renoviertes Haus gezogen bin und nun dieses mit Technik etc. ausrüsten möchte.Hierzu habe ich auch vor Sky zu abonieren, weiß aber nicht, welches Paket.Eigtl. wollte ich das Paket nehmen, welches noch vor 1-2 Wochen dort angeboten wurde.Also 29,90 Euro, Sky Welt plus 2 Pakete dazu, wovon man 1 geschenkt bekam.Ich hätte Sport und Bundesliga genommen.
    Nun gibt es dieses Paket nicht mehr und ich bin am rumsuchen, was es für andere Pakete gibt und bin nun auf diesen Thread gestoßen.

Gibt es irgendeine Möglchkeit an so einen Code zu kommen auf normalem Wege?

Na ich stöber mal das Forum durch, ob noch andere Sachen für mich interessant sind, wie z.B. Surround Anlage, Blu Ray etc. bis sich jemand hierzu meldet.

Danke Leute

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.