1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. empi

empi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

... das wäre meine Frage auch noch gewesen (ohne das ich sie gestellt habe :) ) ... Danke für die Info.

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Und als Neukunde darfst du erstmal den alten Receiver zurückschicken (aus dem alten Abo) und bekommst dann einen neuen zugeschickt.
    Oder verstehe ich da etwas falsch ?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.

4. djello

djello Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus Leute,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir für den kommenden Winter Sky zuzulegen, bis ich hier auf dieses Forum traf mit dem unschlagbaren (???) Angebot von 33,90€ für Sky Komplett.

Jetzt habe ich folgende Fragen:

1. Ich gucke Fernsehen via Internet (Telekom) und habe keinerlei andere Anschlüsse (UnityMedia hat mein Kabelempfang abgezwackt). Ist es trotzdem möglich mir dieses Angebot zu sichert?

2. Ich hatte zwar früher Sky und Premiere, hab aber jetzt keinen Receiver oder ähnliches mehr. Also fange ich bei 0 an.. Ist im Lieferumfang denn alles enthalten? Also Receiver zum Verleih?

3. Was ist genau sky Komplett? sind das alle Sender?

und 4. wie soll ich vorgehen, wenn alles für mich klappen sollte?

Vielen Dank im Vorraus

Djello

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

1. So wie es aussieht, NEIN

...womit sich der Rest erledigt hat......ausser du installierst eine Sat-Schüssel.

2. ja

3. ja

4. siehe 1.

6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hatte das Angebot auch im letzten Dezember abgeschlossen und habe heute einen Brief von Sky erhalten, wo man mir eine 12monatige Vertragsverlängerung für 39,90 Euro/Monat anbietet. Angebot würde bis 23. Juli bereitgehalten werden.

Ich werde es wohl nicht annehmen und darauf hoffen, dass man mir am Ende der Vertragslaufzeit doch wieder eine Verlängerung für 33,90 Euro anbietet.

Das Risiko werde ich wohl eingehen.

7. fossy123

fossy123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Infos.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte ich, sofern ich noch irgendwie in den Genuss dieses Vorteilsabos kommen sollte, für 33,90 € das aktuelle Sky Angebot mit Karte 1 nutzen.

Karte 2 kostet mich 12 € im Monat zzgl. 1x 99 € für einen entsprechenden Receiver zzgl. 9,90 € Versandkosten einmalig.
    Demnach könnte aber mein alter Herr, mit der 2. Karte den gleichen gebuchten Aboinhalt genießen und das bei 12 €/Monat + 33,90 €/Monat = 45,90 €/Monat Gesamtkosten.

Würde quasi für zwei Haushalte mit dem Vorteilsabo und 2. Karte pro Haushalt effektiv 22,95 € kosten. Sehe ich das richtig oder habe ich was vergessen? (*bittenichtgleichwiederhauen*)

Gruß
    Mathias

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

richtig. Das Du bei Nutzung in zwei haushalten gegen die AGB verstösst, ist Dir aber bekannt ?

Ab und an gibt es zur Zweitkarte den Receiver oder den Sky+ kostenlos dazu, wie aktuell z.b. :

Gewinnspiel-Sommer bei Sky | sky.de

Könntest du aber erst dazubuchen, wenn du das Abo in Betrieb hast. Und dann gibt es das Angebot vermutlich nicht mehr. Oder doch mit Glück.

Gruß

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Leute, wir sind hier keine Handelsplattform wo es um Codevertickerei geht.
    Macht das auf anderen Plattformen oder klärt das Privat.

Das gilt ebenso für Tipps zu Zweitkarten die nicht AGB-Konform genutzt werden...
    Weitere Tipps diesbezüglich werden gelöscht, sollten sich User in Wiederholung nicht daran halten, abgemahnt.

Eike
    -Moderation-

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist denn nun los ?

1. Es ist positiv, wenn Leute sich hier melden und Codes verschenken. Das ein paar davon dann doch Geld haben wollen ist eine Randerscheinung, und man muss das ja nicht annehmen.

2. Seit wann kümmert sich ein Mod hier um AGB ? Es reicht doch wohl, wenn wir die Fragesteller darauf hinweisen, das es ein Verstoss sein kann.

3. Übermotivierte Löschungen in diesem Thema sind nicht hilfreich, mit den "Bettelpostings" leben wir hier schon lange.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.