1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Bei mir war im Kundencenter unter "Meine Daten" rechts dann unter "Informationen zu ihrem Abonnent" beide Karten mit den jeweiligen Paketen aufgeführt. Im Kontoauszug waren zwei unterschiedliche Konten (vermutlich Vertragskonten).

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Kann ich dir erklären. Ich habe zum 30.06. gekündigt und bis jetzt noch rein gar kein Angebot erhalten, wenn man von einem Anruf im Februar absieht. Okay, ist auch noch Zeit. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich nicht mehr angerufen werde, was bis jetzt auch stimmt.

Auch habe ich nur einen HD-Receiver, nicht den Festplattenreceiver. Den muss man bei einer Verlängerung offensichtlich noch einmal über eine Aktivierungsgebühr bezahlen.

Nicht zu vergessen, dass ich bei meinem alten Vertrag kein HD hatte, weil ich keinen HDfähigen Fernseher hatte. Den habe ich mir jetzt aber gekauft und HD+ wäre bei der Verlängerung nicht drin gewesen. Ich hatte also 12 Monate HD+ und konnte es nicht gebrauchen.

3. RAlf1974

RAlf1974 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hatte ja vor knapp 3 wochen das angebot abgeschlossen, mit dem Weißen receiver. Was habe ich bekommen, einen schwarzen. Habe dort angerufen, sie meinten kein problem sie bekommen einen weißen . Sie da nach 2 Tagen kam er dann auch. Nun der knaller. letzte woche habe ich Auf mein Online Konto bei SKY geschaut, was steht auf der Rechnung 278,90 wird abgebucht.

So ich dort angerufen, ja die 169.- Für die hardware wurde berechnet. Habe alles wiederrufen. betätigung bekam ich heute . Allles wieder weggeschickt.

die 278,90 werden nicht abgebucht.

Ich hoffe jetzt das ich mal ein rückholgebot meines alten vertrages bekomme.

dieser endet am 30.06

4. mySky

mySky Guest

Das muß aber schon seeeeeehr lange her sein.
    Seit Jahren werden bei Zweitkartenkunden keine Programmpakete mehr angezeigt!

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

War auch keine richtige "Zweitkarte". War die Karte eines separaten Vertrages der noch eingebucht war - vermutlich noch wegen einer Gutschrift (Thema 12 Monate Gutschrift, aber 13 Monate Vertrag). Daher gab es noch eine Überschneidung. Die beiden Vertragskonten habe ich noch heute im Online-Kontoauszug, davon bei einem mit monatlichen Null-Buchungen. Im Kundenmenü ist aber jetzt nur noch die aktuelle Karte gebucht. Kann aber auch sein, dass die Überscheidung nur bis zur Ausbuchung der Karte (nach Rücksendung) sichtbar war - so genau habe ich es nicht mehr im Kopf.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  6. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Momentan kann man auf www.tagaro.de/anmeldung_premium_7.html
    anscheinend wieder das 33,90 € Angebot bestellen, zumindest funktioniert der Link :winken:

7. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seite konnte nicht gefunden werden.:confused:

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Du musst schon den kompletten Link kopieren "www.tagaro.de/anmeldung_premium_7.html"

9. mySky

mySky Guest

Doch das geht!
    Kopiere die ganze Adresse, auch das was nach der blauen Schrift steht und gebe diese dann in deinem Browser ein1;)

10. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.