1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Hallo,

was meint ihr, sind solche eBay-Angebote seriös? Wenn ja, für den Neukunden sicherlich ein gutes Angebot, oder gibt es vielleicht sogar noch bessere Angebote?

Doch was ist mit Freundschaftswerbung? Wenn ich momentan werbe, würde ich 100 € von Sky erhalten, doch was ist mit so einem eBay-Angebot? Bleibe ich da dann leer aus?

Danke schon mal im Voraus!

Ach ich sehe gerade, man bietet da ja nur auf einen Gutschein. Gibt es trotzdem momentan ein gutes Angebot, wo es auch Freundschaftswerbung gibt. Vor einem Jahr hatte ich dieses: jeweils 100 € für Neukunden und Werber.

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mir ist nur das z.Z. aktuelle Angebot von Sky bekannt, also 50% Rabatt für 6 Monate und ein Freimonat. Über die Mindestvertragslaufzeit macht das einen Rabatt von über 25%. Zum genauen rechnen habe ich keine Lust und mir ist auch nicht bekannt wie der Freimonat berechnet wird. Habe die Tage eine Bekannte dafür geworben. Die wollte nur ein Grundpaket, daher war das VP-Komplettabo nicht das richtige.

3. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für deine Antwort. Es gibt momentan kein Angebot? Ich habe das hier gefunden:

Aber das ging wohl nur bis heute Morgen. Ein Kunde einer Bekannten möchte Sky und der hat keine Ahnung davon. Ich dachte mir, ich werbe ihn und hole mir die 100 €, aber ich hätte ihm auch gerne ein gutes Angebot gegeben.

4. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bis heute früh gabs 33,90 Komplett bei VP. Die Neukunden bekommen dann Aktionscodes für Freunde mit selben Angebot. Und die werden teilweise bei EBAY nun Angeboten. Sky hat extra einen Link für Einlösung dieser Codes eingerichet- ob das mit Freundschaftswerbung geht k.A. Ach ja, habe selber bei VP bestellt und warte aufs Paket.:winken:Bestätigung von Sky erhalten.

5. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses Angebot war zum Großteil der Inhalt dieses Threads, aber es ist nun nicht mehr aktuell. Zu beachten ist zudem, dass eine Freundschaftswerbung bei solchen Angeboten meist nicht funktioniert. Ob ein Angebot gut ist, ist auch immer vom gewünschten Paketumfang abhängig. Was nützt das beste Angebot für 33,90€, wenn man Komplett und/oder HD nicht benötigt. Dann könnte das Sky-Standardangebot günstiger sein...

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das 33,90 € Angebot mit dem Vorteilscode gibt es wieder. Den Code kann man bis 30.06.2012 bei Sky einlösen. Wurde ja schon geschrieben, dass es bei Ebay genügend der Codes gibt.

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Danke und wie sieht es mit einem HD-Festplattenreceiver aus? Ist der für 0 € auch dabei? Mit 0 € meine ich auch richtig kostenlos, nicht 0 € + 49 € einmalige Gebühr! Ach ja, ich habe einen HD-Receiver, bekomme ich dann einen neuen Festplattenreceiver, oder nur dieses Teil, was ich dann an meinen HD-Receiver machen muss?

Mein Vertrag läuft ja am 30.06. aus. Ich habe momentan SkyWelt, Film und Bundesliga für 29,90 €. Meint ihr, ich soll lieber noch auf einen Brief/Angebot von Sky warten, oder wird Sky kein besseres Angebot wie dieses hier anbieten?

9. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Noch eine Frage: gilt das Angebot für Kabel und Satellit? Ich frage deshalb, weil ich zu Hause Kabel habe und bei meiner Freundin Satellit und ich weiß noch nicht, wo ich den nutzen möchte.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kabel oder Satellit ist für das Angebot egal (nur bei UM ist kein Sky+Receiver möglich).
    Welt, Film, Bundesliga, HD und Skygo sind ggfls. auch für 24,90 € möglich.
    Im günstigsten Fall kostet der Sky+Receiver 0 € - es fallen aber immer 9,90 € für den Versand an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.