1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Ist kein Problem. War bei mir auch der Fall. Es sind verschiedene Verträge auf einer Kundennummer. Zwei Monate Überschneidung + Versandkosten + Aktivierungsgebühr + Rücksendekosten für Hardware aus dem gekündigten Abo..., das soll sich rechnen? Und das wo die Rückholangebote bei 34,90 bzw. 35,90 für Komplett liegen - zumindest kurz vor Ablauf?

2. hermms

hermms Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antworten, das mit den verschiedenen Vertragsnummern hatte ich übersehen, ist bei mir auch so. Das sich das nicht wirklich rechnet ist mir auch klar,
    ich bin halt grad bei Vertragsablauf wieder im Urlaub. Die letzten Jahre hab ich halt von denen nur ****** Angebote gekriegt. Weiß auch nicht nach was für Kriterien die da gehen, evtl. weil ich noch nie ein Vollabo hatte. Wenn man hier liest, das andere für viel weniger Geld Komplett haben, kommt man sich halt verarscht vor. Da hat jetzt einfach mal mein Gerechtigkeitssinn gesiegt, und die Kids freuen sich über 2 Monate Sky im Kinderzimmer.

3. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der wahr gut, das kenne ich nur zu gut.;)

4. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Frau kann ja vieles verbieten, aber mein Pay TV?
    Geht gar nicht! :D

5. Jan92

Jan92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

habe folgendes problem:
    die free tv hd-sender (rtl hd etc) laufen zwar, aber bevor ich das bild sehe kommt immer "Hinweis 405 - Interaktiver Dienst nicht verfügbar. Bitte rufen Sie den Sky Kundenservice an." Dann drücke ich OK und kann RTL HD ganz normal gucken.
    Den gleichen Fehler bekomme ich, wenn ich SKY Anytime starten will. Dort behebt sich das jedoch nicht mit einmal OK drücken. SKY Anytime startet daraufhin NICHT!

Ich weiß, das ist vermutlich der falsche Bereich, aber ich bin neu hier und weiß nicht, wo ichs sonst reinpacken soll. In der Suchfunktion habe ich ebenfalls nichts gefunden.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :(

6. FCSupporter

FCSupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

verfolge schon seit längerem diesen Thread.
    Ich möchte zusammen mit meinem Bruder das Sky Komplettpaket bei Vente abschließen inkl. einer Zweitkarte.
    Wenn wir heute noch abschließen können wir dann morgen noch die Aktion der Zweitkarte bei Sky nutzen, um einen zweiten Receiver umsonst zu bekommen?

Wenn das nicht klappen sollte, wo würdet Ihr empfehlen und welchen Receiver/CI+ Modul zu kaufen? (Beide Samsung LED TVs haben jeweils den CI+ Slot).

Recordingfunktion muss nicht unbedingt sein.

Des Weiteren haben unsere Eltern bereits (andere Lokation) ein Sky-Abo, welches sie aber jetzt gekündigt haben zum Ende Julis.
    Können wir uns trotzdem per Freundschaftswerbung werben? Welche Gutschrift kommt dann am besten, da das Abo ja Ende Juli ausläuft...

Vielen Dank schonmal! :)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wenn Hinweis 405 erscheint, dann die EPG-Aktualisierung manuell vornehmen und 20 Minuten warten, dann funktioniert alles wieder.

Gruß

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Klappt mit der Zweitkarte nur, wenn ihr sofort abonniert und bis morgen auch schon eine Kundenummer von Sky habt. Risikoreich.

Wie empfangt ihr ? Sat oder Kabel ? Beide Gleich ? Haben die TVs entsprechende Receiver an Bord ?

Fwerbung. Da sollten deine Eltern eine Sachprämie nehmen und verkaufen. Die 100 Euro gutschrift würde verfallen, wenn die nicht verlängern.
    Aber Fwerbung geht mit dem VP Angebot zu 98% sowieso nicht.

Gruß

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  10. FCSupporter

FCSupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich denke bei dem günstigen Preis für Sky-Komplett würde der Kauf eines Receivers nicht ganz so schwer fallen!

Es sind Samsung 46D6200 und 46ES6430.
    Zur Zeit (NetCologne Kabelnetz) empfangen wir ohne Zwischenbox ARD, ZDF und Arte in HD. Ich denke, da sollte es keine Probleme geben bzgl. eine fehlenden verbauten Receivers?

Edit: Samsung UE46D6200TSXZG und Samsung UE46ES6340S

//
    DVB-T HD: ja
    DVB-C HD: ja
    DVB-S HD: ja
    DVB-S2 Empfänger: ja
    DVB-S2 HD: ja

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.