1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Warum müssen schon wieder Vorteilscodes verkauft werden?jeder versucht bissl zu sparen,bzw das bestmögliche zu bekommen...aber manche versuchen hier stetig Kohle zu machen.
    bisher kannte ich das Forum immer als hilfreich,informativ wo man sich Meinungen austauschen kann auf sachlicher Ebene,ohne irgendwelche Profitgedanken im Hinterkopf zu haben.

Wer sich nen Komplettabo holen möchte,der macht es jedes Jahr zu neuen Bundesligasaison,oder zu Weihnachten...denn da gibts die besten Preise für alle...das muessten doch nun alle verstanden haben.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du deine ersten beiden 1,5 Sätze gaaaanz langsam liest und reflektierst, wirst Du feststellen, das Deine Frage überflüssig ist.

LG

3. sq325

sq325 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe noch drei Vorteils-Codes. Wer noch einen möchte, kann sich bei mir per PM melden.
    Aber bitte keine Weiterverkäufer.

4. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

nach welchen kriterien verschickt sky eigentlich die vorteilscodes.

wurde hier eigentlich auch thmatisiert, dass dailydeal ebenfalls gestern gutscheine über 33,90 für 9,90€ hatte

5. opera69

opera69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37

...dann mach die doch öffentlich.dann können die auch nicht mehr verkauft werden,da sich ein möglicher verkäufer sicherlich die probleme ersparen will,die zwangsläufig entstehen,wenn er ungültige codes weiterverkauft.
    außerdem....
    würd ich mit deiner großzügigkeit bis zum 11.6.12 warten.es macht keinen sinn codes zu verballern, wenn bei vente privee die gleiche leistung ohne codes bis zum 10.6.12 zu erhalten ist.
    gruss:winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  6. slayerpoldi2

slayerpoldi2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€

Geht das schon wieder los, man bestellt Sky+ white und die Bestellung bei Sky ist weg?
    Nach Bestellung von heute morgen keine 2. Mail mit Vertrags - und zukünftiger Kundennemmer erhalten. Hatte das selbe Theater auch beim Amazon Angebot!

7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weiß hier zufällig jemand ab wann man sich als Neukunde ins Kundencenter einloggen kann? Ist das erst ab Aktivierung der Smartcard möglich, oder schon vorher?

Zum konkreten Fall:

Mein Bruder hat sich über Vente-Privee das Angebot zu 33,90 bestellt, und auch schon die Bestätigung von Sky (mit zukünftiger Kundennummer und Vertragsnummer) erhalten. Er will sich auch eine Zweitkarte zulegen, und hat heute gesehen, dass diese zur Zeit (3 Tage) mit kostenlosem FP Receiver gebucht werden kann.
    Allerdings kann er sich noch nicht mit der neuen Kundennummer im KC einloggen, es kommt immer eine Fehlermeldung " Ihre Kundennummer konnte nicht identifiziert werden"

Es wäre schon irgendwie schade, wenn er das Angebot nicht wahrnehmen könnte, nur weil das Paket von Sky mit Smartcard und Receiver einen Tag zu spät eintrifft.

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zuerst muss die Smartcard aktiviert werden... danach funzt auch das Kundencenter ;-)

9. hermms

hermms Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, hab meinen derzeitigen Sky-Vertrag zum 31.07.gekündigt. Da ich bei der Hotline jedes Jahr nur miese Rückholangebote bekam, hab ich heut bei dem Vente-Privee Angebot zugeschlagen. In der Bestätigungsmail wurde die Bestellung nun meiner alten Kunden- und Vertragsnummer zugeordnet. Hab jetzt bissel Bedenken das dadurch der alte Vertrag auch wieder neustartet. Hat da jemand Erfahrung ? Meine Frau macht mich alle wenn ich jetzt auf Dauer zwei Vertäge am Laufen hab.

10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist bei mir auch so. Sky für Kabel wurde zum 30.09.12 gekündigt. Sky Sat läuft ab 02.05.12 unter gleicher Kundennummer aber je eine andere Vertragsnummer. Schau mal ob es bei Dir auch so ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.