1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opera69

opera69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

...die codes gibt es nicht mehr.die gab es seit febr./märz (erst über vente-privee,amazon zuletzt von sky selbst) und die letzten sind am 30.04.12 abgelaufen.darum werden auch keine mehr verkauft bei ebay.tatsache ist,dass die alten codes noch online auf sky.de/aktionsangebot zunächst akzeptiert werden.wie bei der bestellung des weißen receivers.ob aber wirklich noch seitens sky ein vertrag damit zustande kommt,ist mir nicht bekannt (eben weil nutzer dieser abgelaufenden codes keine rückmeldung geben,hatte ich ja u.a. angeprangert in meinem beitrag.
    nun zu dir:du bist doch bereits rabatt kunde mit sky welt und 1 premium paket.mensch,halt die füsse still,die haben sich bestimmt mit anschlussangeboten schon bei dir gemeldet,oder? und sie werden es weiterhin tun.und die angebote werden immer besser.selbst wenn du mal ein paar wochen ohne abo sein solltest (smartkarte erstmal behalten) werden sie dich mit rückholer angeboten ködern.und die sind am ende nie schlechter als das was du bisher hattest.und ein gutes upgrade bieten die auch gleich mit an.ich spreche da aus erfahrung,auch wenn es jetzt von meiner seite ein bisschen neun mal klug klingt,warte ab,die melden sich.du brauchst keinen code.zumal wirklich nicht bekannt ist,ob der "abgelaufende" code überhaupt noch geht.und ja, ich hab noch einen alten code.aber aus verärgerung nicht für dieses forum und seine nutzer bestimmt.:mad:
    denn wenn man wie ich 5 codes postet oder auch andere user drei dann darf man ein bisschen mehr resonanz erwarten.
    gruss:winken:

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Andere Frage: Wie bekommt man überhaupt einen Code? Ich hab zum Glück einen über einen Bekannten aus einem anderen Forum bekommen nur wie bekommt so einen Code überhaupt???

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

4. itroxx

itroxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

juhu,

hat wer noch eine Code? :love: Bin Neukunde und könnte da auch was über Freundschaftswerbung machen oder eine kleine Paypal-Spende
    Bütte! :winken:

5. potlimit888

potlimit888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sollte wer noch einen Code über haben - wäre eine tolle Sache! Ich sag auch artig danke - und wenn ich bei irgendwas helfen kann, häng ich mich gerne hinein!

lg pot

6. masse

masse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hätte auch sooo gerne noch einen Code :):winken:

7. teeeff

teeeff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle Mitlesenden,

ich frage jetzt auch mal ganz demütig nach einem Code - sry, habe immer noch nicht ganz geschnallt, ob es überhaupt noch welche gibt...

Laut dem einen Anbieter auf eBa* scheint es aber immer noch irgendwie möglich zu sein, an Komplettpaketze zu kommen!? Aktuell bezahle ich in etwa den o.g. Preis für Sky Welt und Sky Sport :-( Mein Vertrag (den ich pro forma gekündigt habe) läuft noch bis Ende Juli.

Ok, um es kurz zu machen: bin für jeden (halbwegs sinnvollen) Tipp echt dankbar!

Gruß
    Teeeff

8. sq325

sq325 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe das gestern probiert mit dem Ebay Anbieter. Man bekommt keinen Code sondern gibt seine Daten an den Anbieter weiter. Der schließt dann in deinem Namen den Vertrag mit Sky ab. Ich habe ein paar Stunden nachdem ich meine Daten weiter gegeben habe bereits zwei Mails von Sky erhalten.

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Abwarten! Oder willst du 2 1/2 Monate doppelt sowie zusätzlich 40 € Aktivierungsgebühr und Versandkosten bezahlen!?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Füße still halten und Ende Juli ein gutes Rückholangebot annehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.