1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Kann ich nicht so bestätigen. Ich habe auch den weißen Receiver bestellt und bekam auch anfangs die beschriebenen Probleme. Deshalb habe ich eine Mail mit der Bestellbestätigung im Anhang an die Geschäftsführung geschickt. Dann haben sie schnell reagiert und meldeten sich schon einen Tag später und wollten einen Anruftermin ausmachen. Heute hat eine Sky-Mitarbeiterin zurückgerufen und führte die Bestellung noch einmal durch. Überraschenderweise konnte ich mir auch den weißen Receiver aussuchen.
    Die Frau sagte auch, dass es bei den Bestellungen wohl vielfältige technischen Probleme gibt, die dazu führten, dass diese nicht vermerkt wurden.

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau wie bei mir! War das die Frau Ko...? Die scheint echt was da zu melden zu haben. Das mit dem weissen Receiver war auch kein Problem. Sachen kommen Anfang der Woche und als ich mich beschwerte dass ich morgen ja keine Buli gucken kann gab sie mir dafür noch gleich 2 Freifilme dafür. Muss ich halt den letzten Spieltag beim Kumpel schauen. Zwar nur in SD, weil er ein UM Geschätigter ist, aber geht schon :D

3. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Ja, die selbe Frau. ;) Freundlich und kompetent. :love:

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann ich nur bestätigen :winken:

5. turbojonny85

turbojonny85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal kurz die Frage.... Hier wird so oft gesagt das emails an die Geschäftsleitung geschrieben werden. z.b. an den lieben Herr Sullivan, ich frage mich einfach ist das dann auch wirklich die emailadresse von Herr Sullivan? denn ich glaube nicht das der sich um sowas kümmert..

wie dem auch sei. habe auch das 33,90 paket bestellt und auch nur eine einzige mail bekommen und bei denen ist im System nichts vermerkt. Jetzt ist das schon 2 tage her und die erzählen mir das es bis zu 4 tage dauern kann. bla bla
    also heute noch mal angerufen dann wurde gesagt es müsste schon längstens bei denen im System auftauchen. Dann war auf einmal die Leitung unterbrochen und so hab ich wieder angerufen. Die Dame sagte: dann müssen wir neu aufnehmen nur gibts keinen Code mehr also kann sie es mir nicht so einstellen und bietet mir das nomale an?!?!? TICKEN die noch richtig? :mad:.
    Klar natürlich ich zahle gerne einfach mal so mehr. Also hab ich noch mal angerufen und jetzt war der Mitarbeiter angeblich in der Spezialabteilung die speziell die SuperSonderAngebote bearbeiten und hat da speziell nach meinem CODE gefragt den ich vor 2 tagen eingegeben habe. lt. seiner aussage ist es noch nicht bearbeitet worden was aber in den nächsten 1-2 tagen gemacht wird.

Ganz ehrlich, das kann doch nicht sein das ein Kunde bei 4 Anrufen 4 Verschiedene Antworten bekommt. Wenn wenigstens etwas dabei ist worauf man sich verlassen kann.

Deswegen erwäge ich aktuell auch mal ne mail dahin zu schreiben.
    An wen würdet ihr jetzt genau ne email schreiben und reicht es wenn ich die mail die ich von sky erhalten habe mitschicke oder was habt ihr da alles rein geschrieben?

Grüße

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann möchte ich nicht erleben, wenn du lange Fragen stellst......

Kurz und gut: Spar Dir Deine Schreiberei. Wenn du jetzt alles bekommst, ist es gut. Fertig.

Bweschweren kannst du Dich immer noch, wenn es nicht klappt.

Gruß

PS: natürlich landen die GL Mails nicht bei der GL, sondern nur bei einer Abteilung die etwas mehr Durchblick und Befugnisse als die normalen CCAs hat.

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Deine Bestellung ist nicht durch!

Schreib sofort eine Email mit Kopie der ersten Email von Sky an diese Adresse:

brian.sullivan@sky.de

8. turbojonny85

Punkte für Erfolge:
    26

Als ich angefangen habe zu schreiben wollte ich auch nur kurz schreiben.. aber dann hab ich mich so in rage geschrieben das es doch etwas länger wurde.. :eek:

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bestehe am Telefon aber auf die Freifilme ;) Die gelten sogar für Select HD. Ich hab extra nachgefragt :D

10. turbojonny85

Punkte für Erfolge:
    26

wie lange hast du auf den Rückruf gewartet? am Wochenende wird die Abteilung wohl eh nicht da sein. :wüt: Dann dauert das ganze falls es überhaupt positiv endet bis ende nächster woche oder wann sollte ich dann die Geräte und Karte haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.