1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merlin1987

Merlin1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Das würde mich auch mal interessieren.

2. iSky

iSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Direkt bei Sky werdet ihr sicherlich nicht landen da Sky keine Handyverträge ohne Schufa vertreibt.

Aber wie wär's mit einfach mal unverbindlich Anrufen?

3. Merlin1987

Merlin1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hat es schon jemand mal bei der Nummer vom Videotext probiert?

4. Fussballjunky88

Fussballjunky88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

gibt es die "Vorteilscodes" für Sky Komplett inc. HD 33,90 € eigentlich jeden Monat??

Die Codes die sich aktuell im Umlauf befinden sind ja alle bis 30.04.12 gültig was ich so gesehen habe. Ich möchte nämlich gerne im Mai so ein ABO abschließen, sofern ich hoffentlich irgendwie an so ein Code rankomme...

Danke für eure Mühe!

Gruß

5. opera69

opera69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37
    Vorteilcode OK,aber sky meldet sich nicht mehr...

wie bei einigen (slayerpoldi2, joker23...) hier klappte es bei mir leider auch nicht (nachdem man mir hier freundlicherweise einen code zur verfügung stellte). online wurde der code akzeptiert,autom. bestätigungsmail kam und das wars.:mad:
    gibt es noch chancen,dass der vertrag mit sky doch noch zustande kommt?die frage richtet sich insbesondere an ebenso betroffene. wie seit ihr erfolgreich vorgegangen?

in erfahrung bringen konnte ich zumindest, dass der fehler angbl. darin liegt,dass der weiße receiver online bestellt wurde, dieser aber zum bestellzeitpunkt nicht mehr vorrätig war. kann das hier bestätigt werden?
    wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen für die zukunft...
    offensichtlich sollte man doch besser den code telefonisch durchgeben!
    gruss

6. Merlin1987

Merlin1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, hab da jetzt einfach Mal bei der Nummer vom Videotext- ProSieben angerufen.
    Der nette Herr sagte mir das die Videotext- Anzeige schon veraltet sei und dass es das Angebot nicht mehr gibt!!

7. Merlin1987

Merlin1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hat noch wer eine Idee, wo könnte man das Angebot noch bekommen?
    Der Link von "Tagaro" funktioniert ja auch nicht mehr!
    Habe gestern mit Sky telefoniert und die Dame meinte es wird auch in nächster Zeit nicht mehr so ein "gutes" Angebot geben, vielleicht auch nur Verkaufsmasche.
    Naja, warten wa mal ab :-D

8. MisterHB

MisterHB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich suche nun schon mehreren Tagen verzweifelt nach einen gültigen Code für das 33,90€ Angebot. Leider ohne Erfolg. Die netten Mitarbeiter im Chat von Sky, haben auch nur auf den Newsletter hingewiesen, wo wohl ab und zu mal solche Codes verschikckt werden... :confused:
    Hat vielleicht hier im Forum noch jemand netterweise einen Code für mich übrig?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

9. MC_Baschti

MC_Baschti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich hoffe heute kann mir jemand helfen...

also habe den humax S HD 3 via HDMI an Toshiba LCG angeschlossen. Heimkinoanlage über optisches Kabel am Receiver.
    Signalstärke 80 % Qualität 100 %. Bin bei einer örtlichen Kabelgemeinschaft.

Wenn ich den Receiver anschalte läuft alles ohne Probleme. Schaue ich dann einen Sender ein paar minuten und schalte auf RTL, Sixx, RTL Nitro und Sportpaket und ein paar andere habe ich nur noch Ton und auf dem Fernseher steht kein Videosignal. Andere Sender gehen aber. Wenn ich den Receiver aus und wieder einschalte gehen die Sender dann auch. Habe den Receiver schon tauschen lassen aber leider das selber Modell bekommen.

Kann es sein das der S HD 3 nache ner Weiler Probleme mit der Signalbearbeitung zu HDMI bekommt oder was kann es sein?

Die Technik will mich heute anrufen wenn ich zu Hause bin und alles prüfen... Aber verkabelt ist alles richtig und Signalwerte sind ja auch gut.

Hillllfffffeeeeeeeeeee...

10. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Falscher Thread und falsches Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.