1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hefeteilchen

hefeteilchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Auch wenn es unschön ist, dass einige Besitzer von VOrteilscode versuchen, diese gewinnbringend über ebay etc zu verticken, habe ich gestern per Sofortkauf einen solchen Code für rd 20 EUR erstanden.

Damit habe ich dann beim Sky-Vertreter im örtlichen Elektronikmarkt den Vertrag direkt abgeschlossen. Er hat sich den Ebay-Ausdruck von mir unterschreiben lassen und hierüber einen Gutschein für den ELektro-Markt erstellen lassen.

Dies könnte für alle - die nicht im Internet abschließen wollen - noch eine nahezu kostenneutrale Möglichkeit sein, doch noch in den Genuss der 33,90er Konditionen zu kommen.

Bei meinem Abschluss entfielen noch die Versandkosten für den Receiver. Die Altersverifikation hab ich direkt mit erledigt.

2. Dr_HousePB

Dr_HousePB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich würde sehr sehr gern ebenfalls noch das günstige Vorteilsangebot von Sky für 33,90€ nutzen/bestellen, hat evtl. noch jemand hier netterweise so einen Vorteilscode für mich??? Möchte ungern den Weg über ebay gehen, denn ich finde es schon dreist das die Leute dort kostenlose Gutscheine teils teuer verkaufen. :-(

Ich würde mich wirklich super freuen, wenn mir jemand einen zuschicken könnte und bin auch gern bereit, denjenigen zu werben oder mich werben zu lassen falls das bei dieser Aktion gehen sollte!!? :)

Bitte einfach per PN melden falls Ihr vielleicht noch einen für mich übrig habt.

Vielen Dank & Grüße aus PB

3. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn noch ein Gutscheincode übrig sein sollte wäre ich auch über selbigen hocherfreut. Wäre für einen Kollegen, ich selbst bin noch bis Oktober versorgt.

4. iSky

iSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  5. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute bei Sky angerufen, was mit meinem Problem los ist. Der sehr nette Mitarbeiter sagte mir, dass ich bitte die 7 Tage nachdem ich am Mo. 16.4.eine email gesendet habe, abwarten solle. Er ruft mich am Mo. auf jeden Fall an und erkundigt sich bei mir, ob sich was getan hat.

Bin gespannt.

6. majestro1989

majestro1989 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zusammen bekommt man das angebot noch irgendwo her hab schon unter dem oben genannten link geschaut aber die seite wird nicht gefunden würde mich über ne antwort freuen

7. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, bei ebay!! :LOL:

8. majestro1989

majestro1989 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gibt es auch kostenlose möglichkeiten???

9. mySky

mySky Guest

Dann solltest Du die Einstellungen in deinem Browser prüfen.
    Bei mir funktionieren alle vier angegebenen links.
    Evtl auch mal mit kopieren und einfügen im URL-Fenster deines Browser probieren.

10. ph4nt0m

ph4nt0m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es geht ihm wohl um den Tagaro-Link, welcher momentan tatsächlich nicht mehr geht ;) Das muss aber nichts heißen, denn dieselbe Meldung kam vor einigen Tagen schon einmal, und danach ging es wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.