1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iSky

    iSky Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    mach doch irgendwo ein Leerzeichen rein, oder wird das von einem Mod editiert?

    www.taga ro.de/anmeldung_premium_7.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  2. NiceDay

    NiceDay Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    @isky

    na genial gelöst....:cool:
     
  3. ph4nt0m

    ph4nt0m Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Wie kann man eigentlich bei einer solchen Bestellung über einen Zwischenhändler entscheiden, ob man eine gesonderte Sky-Smartcard (I12) erhalten, oder die Sender auf einer bereits vorhandenen UM-Karte freischalten möchte? Oder ist letzteres ein Sonderwunsch, der auch bei einer direkten Bestellung bei Sky nachträglich über die Hotline angegeben werden müsste?

    Bekommt man hier überhaupt richtige Kundendaten, um sich bei Sky einloggen zu können, oder muss man sämtliche Anfragen nachher über den Händler abregeln?
     
  4. NiceDay

    NiceDay Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    also mit dem Kartentyp kann ich nichts zu sagen,evtl. bei dem Händler mal per Mail nachfragen.
    Kundendaten zwecks einloggen bekommt man schon von Sky wie ich es verstanden habe.Die sind ja im eigentlichen Sinne nur die Vermittler....
    Hatte schon mal ein Abo über einen Händler, da war es jedenfalls so...
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ist ja seltsam:confused:
    verlinkte Ebay-Angebote werden nicht editiert.:rolleyes:
     
  6. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Bekomme keine Verbindung, woran liegts?
     
  7. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat


    Die Seite ist leider schon nicht mehr erreichbar!!!
    Hätte für einen Bekannten noch ein Abo benötigt.

    Sollte jemand noch funktionierende Codes rumliegen haben bitte per PN melden.
    Und sollte jemand noch wissen wo man das Abo 12-monats-Abo
    für 33,90 Euro abschliesen kann, bitte posten!!!

    Danke schon mal.
     
  8. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Also. Hab ja auch so nen Vorteilscode bekommen. Kam auch gleich nach der Online Bestellung das Standart Schreiben vom SKy mit
    Herzlichen Glückwunsch für Ihre Online Bestellung. . . . . . . . .

    jetzt doch mal bei Sky angerufen und nachgefragt was los ist, da ich keinerlei Informationen mehr bekommen habe. Jetzt folgendes. Sky findet gar nichts mehr von mir!!!! :eek:
    Nichtmal einen Namen!

    Werde heute noch zurück gerufen was da los ist. Den Code habe ich ebenfalls nochmals durchgeben müssen, damit nachgeforscht werden kann.
    Ich bin echt gespannt was da raus kommt. Suchen sogar unter der email Anschrift von mir!

    Werde wieder berichten, was rauskommt / rausgekommen ist!
     
  9. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat


    Bei mir genau so haben versprochen anzurufen, aber nichts kommt!
     
  10. iSky

    iSky Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Stimmt, bei Tagaro ist es nicht mehr möglich das Angebot wahrzunehmen.

    Also bleiben nur wieder die Codes der User, oder bei mir Melden, bis zum 28ten Warten und hoffen. :)

    //EDIT
    Wenn nichts gefunden wurde im System, kommt auch kein Vertrag zu Stande, ergo, einfach nochmal das ganze am Telefon abschließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.