1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Sehe ich auch so, ein Vollabo für 20 Euro wird es vermutlich nie geben auch wenn einige darauf immer noch hoffen !;)
     
  2. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hat noch jemand einen Code übrig?

    Würde mich freuen :LOL:
     
  3. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Kurze Frage (möcthe mich ungern durch 119 Seiten lesen). Gibt´s das Angebot immer noch?? Zahle bisher über 50 Euronen (Sky Welt+Film+Buli+Sport incl. aller HD & HD+ mit Zweit-Karte und SkyGo).

    Timo
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Nein, und sowieso nur für Neukunden.
     
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  6. Aipnos

    Aipnos Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hey,

    habe soeben 3 Codes erhalten, Gültig bis 30.04.12
    also wer noch braucht?

    die ersten 3 erhalten es, also schnell eine PN mir schreiben ;)

    so, alles Codes sind weg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  7. Locker 111

    Locker 111 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ja, natürlich, aber das lohnt nur, wenn die zeitlich aneinander passen. Jedenfalls kann man nicht das alte Abo mit dem Code direkt ersetzen.
     
  8. deppy007

    deppy007 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    ich könnte auch einen code gebrauchen und würde mich über eine PN freuen :)
     
  9. SkyDuMond

    SkyDuMond Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ich kann auf meinen eigenen Namen einfach so ein zweiten Abo laufen lassen und bin dann "Neukunde"? Auf die gleiche Adresse und alles? Bekomme ich dann auch ne neue Kundenummer?

    Also wenn mein Abo ausläuft, ich kein gutes Rückholangebot bekomme und es zu der Zeit zufällig wieder ein ähnliches Angebot gibt für Neukunden wie z.B. das hier im Thread diskutierte, dann wär das doch ne Überlegung.
     
  10. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ich würde mich über einen Gutschein Code sehr freuen, dann hätte mein Bruder auch was davon!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.