1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Alles richtig. Aber wer sagt, das es bei Sky so sein muss wie bei Liga total oder sonstwo ?

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also Teoha, die Arroganz kannste mal stecken lassen. Wenn Du Gesetztestexte verlegst, konnte Dir von anderen Usern geholfen werden.
    Sollte Sky auf den 65,90 bestehen, hat man selbstverständlich ein Kündigungsrecht nach 314 BGB. Und dazu würde mir schon reichen, wenn einmal falsch abgebucht würde und mir das Callcenter sagt, dass das so rechtens ist. Das wäre dann einfach mal zu hoch gepokert seitens Sky.

3. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok wenn ich das richtig verstanden hab also doch Sonderkündigungsrecht.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du denn seltsamen, rein theoretischen und realitätsfremden "Ergüssen" eines einzelnen Users Glauben schenkst, ja.

Gruß

5. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Abbuchung eines falschen Geldbetrages reicht für ein "Sonderkündigungsrecht" nicht aus. Vielmehr müsste sich der Vertrag zu veränderten Konditionen verlängert haben, welches Dir nicht fristgerecht mitgeteilt wurde.

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich gibts sowas bei Liga Total auch.

Mach dir einfach mal die Mühe und kündige jeden deiner Verträge (von Strom mal abgesehen). Du glaubst gar nicht welche Super-Angebote du mit einmal bekommst.

Fakt ist aber, dass du dich mit der Geschichte wirklich nur selbst an der Nase packen darfst. DU hast einen Vertrag mit Sky abgeschlossen. DU warst damit einverstanden, dass du nach 12 Monaten den Vollpreis zahlen musst. Sky handelt da absolut völlig rechtens und hält sich nur an das was DU mit Sky vereinbart hast.

Warum sollten sie jetzt noch nachträglich was ändern zu deinen Gunsten? Oder was würdest du sagen, wenn Sky bei dir anfragen würde, ob du was dagegen hättest, wenn sie jetzt monatlich 15 EUR zusätzlich zu den vereinbarten Beträgen verlangen würden, einfach nur so weil sie mehr verlangen wollen? Ich wette mit dir, dass du sagen würdest, dass das unverschämt ist und auflegen würdest - aber wenn du so etwas anfragst ob du nicht weniger zahlen kannst, ist es gleich wieder kundenunfreundlich wenn Sky darauf nicht anspringt. Komische Ansichten sind das manchmal...

Kurzum: Kündigen, Lehrgeld zahlen und zu Vertragsende auf ein gutes Angebot warten.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
  7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Weil wir in einem freien Land leben und Preise zwischen den Vertragspartnern i.d.R. frei verhandelt werden dürfen. Man muss aber nicht verhandeln. Man darf auch Listenpreise zahlen - wie viele das tun...

8. mySky

mySky Guest

Eben. Mittlerweile kannst man sogar beim Rechtsanwalt über dessen Kosten verhandeln.

9. mat!

mat! Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem Sky ja auf mein Abo aus Dezember nicht reagiert, genau wie auf 4 emails - gibt es eigl. ein guten Angebot im Moment? 33, 90 komplett ist ja eher unrealistisch, oder?

thx and cu

10. 42_Rantanplan

42_Rantanplan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Zusammen,

die letzten 3 Wochen habe ich intensiv nach einem Sky-Vollabo für 12 Monate (!) zu 33,90 Euro/Monat gesucht. Ich bin leider erfolglos geblieben.

Zurzeit habe ich die Bundesliga in HD über Liga-Total und ziehe demnächst in ein mit DSL unterversorgtes Gebiet und muss daher zu Sky wechseln, da die Telekom nur eine 6.000er Bandbreite anbieten kann (vorher VDSL 50).

Kann mir jemand von Euch helfen, damit ich meine Mainzer Jungs auch weiterhin anfeuern kann? Und ja, ich schreie die Glotze an... ;-). Gerne auch eine PM an mich.

Vorab schon mal vielen Dank und ein dreifaches Mainz: Helau, helau, helau.

Rantanplan

PS: Wir sind nur ein Karnevalsverein... .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.