1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also am Telefon sagte man mir das ich nur jetzt abschließen kann und nicht erst zum 1.1.2012.
    Was soll ich machen?
    Warten ob nochmal ein Angebot kommt?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Musst du schon selber wissen.....ich würde abonnieren und das Paket liegen lassen. Die automatische Aktivierung erfolgt ja erst spätestens nach 28 Tagen.
    Kann natürlich auch eher erfolgen, aber mehr als 1 bis zwei Wochen zahlst du nciht doppelt.
     
  3. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Abo läuft eogentlich noch bis März.
     
  4. Abonnent

    Abonnent Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Da zahlste ja 3 Monate doppelt. Für den Preis kannste auch nach Liste verlängern und bist wohl noch günstiger. Rechne es dir doch mal durch was dann durch das Doppelabo der Realpreis pro Monat ist.

    Ich werde, wenn es das Amazonding noch wirklich bis 10.01.2012 gibt, an diesem Tag ein solches Abo abschließen. Hab dann höchstens ein paar Tage Doppelabo (bis 31.01.).
     
  5. stefan71

    stefan71 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ach, was habe ich gerade gelacht.
    Habe ja hier im Thread (Seite 3 oder 4) schon mal geschrieben, das ich bei der Buchung nicht weiter komme weil
    "Leider können wir Ihre Angaben nicht zuordnen. Bitte überprüfen Sie die Eingabe ..." blablubb bei Eingabe der vorhandenen Smartcard-Nummer von Unitymedia, auf die die Sky-Programme geschaltet werden sollen.
    Und auf der schon mal, bis zum 30.9., Sky lief.

    Dann ploppte das Chat-Fenster auf und der "Berater" dort schrieb mir, das das nicht ginge weil da schon mal Sky drauf geschaltet war, diese Karte jetzt für Sky gesperrt wäre und ich zwingend eine Karte von Sky nehmen müsse.

    Habe ihm dann nur geschrieben das er zwar nix dafür könne, aber wenn dem so ist soll er doch bitte seinen Vorgesetzten sagen das sie gerne weiterhin ihr Programm unter Ausschluss der Öffentlichkeit vor sich hin senden sollen.

    Ist dem wirklich so?
     
  6. MortalQ

    MortalQ Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat


    Hi,

    ich habe dieses Amazon Ding auch abgeschlossen und wollte meine vorhandene S02 Smartcard dafür weiternutzen. Habe also die Smartcardnummer dort eingetragen, es kam aber nur die Meldung Nummer falsch! :eek:

    Scheint also, das diese Online Abfrage ein Problem mit vorhandenen Smartcards hat, die nicht Original Sky V13 sind.

    Habe dann also den Weg über vorhandenen Receiver und den Seriennumerngenerator gewählt. Das hat dann geklappt...

    Muss jetzt wohl meine vorhandene S02 zurückschicken, da die mir eine neue S02 zuschicken! :rolleyes:

    ...verstehe Sky manchmal nicht so ganz!

    VG
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ist da noch ein laufendendes Abo drauf? Dann geht es sowieso nicht.
     
  8. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    In Handel? Nein
    Andere Website? Nein, Sky.de
     
  9. MortalQ

    MortalQ Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hi,

    ja, aber läuft zum 30.11. aus, also morgen! :D
    Dann verstehe ich warum es nicht geklappt hat, danke! :)

    VG
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    ......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.