1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Sky schmeisst ja mit den Supercodes nur so um sich im Monat Dezember. Die Frage die man sich zwangsläufig stellen muss: Stockt die Neukundenaquise oder will man sich einen grossen Kundenstamm aufbauen um so ein besseres Angebot für Buli abgeben zu können?
     
  2. cologne360

    cologne360 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    der ganze zirkus wäre nicht nötig wenn sie für alle komplett für 33,90 bieten würden.

    dann könnten die auch sicher personal / porto und geräte kosten sparren.
    ich denke mal das 500000 leute jedes jahr ein abo wechsel machen um weiter günstig zu schauen oder ?
     
  3. hugosinned

    hugosinned Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Steht schon 4 Beiträge vor Deinem hier drin......
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Das Denke ich ja eigentlich auch immer. Aber der Mensch ist wohl so gestrickt, das es dann trotzdem zu teuer ist wenn es keine Angebote gibt. Sieht man ja an den Codes und ganzen Aktionen die zur Zeit laufen. Würde Wahrscheinlich auch funktionieren wenn Sky 100 Euro kosten würde und dann als Angebot 50€.
    War letztens in einem Elektronik Markt der Ende des Jahres schließt. Die Leute haben die Geräte gekauft wie saus, obwohl die Fernseher sicher schon ein paar Monate im Dauerbetrieb gelaufen sind und die nicht mal 20% günstiger waren. Da wäre ein Original Verpacktes Gerät beim Internethändler günstiger gewesen.
    Aber sobald es Rabatte gibt setzt der Verstand wohl aus. Ich hab mein Sky Abo ja schließlich auch nur weil es gerade so günstig war.
    Aber man könnte evtl. die Kündigen und Neuabschließen, bzw. Rückholangebote Orgie damit ein wenig eindämmen.
     
  6. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

  7. solino

    solino Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hallo zusammen!

    Auch ich überlege gerade, ob ich mich der Rabatt-Schlacht anschließen soll, habe aber noch ein paar Fragen zum Bestellvorgang: Ich würde gerne das sky-Abo auf meine Unitymedia-Karte aufschalten lassen, was ja ansich kein Problem sein sollte. Allerdings komme ich erst am Montag wieder an meine Kartennummer ran, da ich im Moment im Urlaub bin. Da Montag aber das Angebot vermutlich abgelaufen sein dürfte, hier nun die Frage: Muss man seine Kartennummer direkt bei der Bestellung angeben, oder kann man die auch "nachreichen". Oder kann man sich sky eventuell auch (kostenfrei) nachträglich auf die UM-Karte buchen lassen?

    Viele Dank schon mal für die Antworten und einen guten Rutsch!
     
  8. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Wer noch die Freundschaftswerbung für den Gratis Monat nutzen will, bitte melden.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Genau, soll auf eine vorhandene Smartcard geschaltet werden, muss die Nummer direkt im Bestellvorgang eingegeben werden. "Nachreichen" kann man meines Wissens da nichts.
     
  10. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Wer Sky haben will, hat jetzt mal wieder ne gute Gelegenheit :)

    Schaut einfach mal kurz bei Schnaeppchenfuchs (.com) vorbei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.