1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

warum fragen hier die leute noch ständig nach codes? liegt das an der unwissenheit oder der einmalzahlung in höhe von 15 €?

bei Grouxxx gibt es noch einige hundert komplett-abos für 33,90 nebst festplattenrecorder. ist gerade wieder um vier tage verlängert worden.

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ach du heilige Einfalt, die "Leute" die hier immer nach diesen ominösen Codes schreien, machen dies doch nur, um das Angebot am laufen zu halten, selber wollen die doch gar nix.

Das läuft jetzt schon seit Wochen, wer es immer noch nicht hat, der will es auch nicht, so dumm kann doch nun wirklich keiner sein, oder doch?

Die Sky-Werbeforentrolle müssen doch die Diskussion immer oben halten, sonst gibt es Mecker vom Cheffe!:D

Noch was, angeblich standen ja lediglich 111 Ramschabos zur Verfügung, das zieht sich aber jetzt schon seit Wochen, selbst zum Ramschpreis ist Sky kaum noch an den Mann bzw. Frau zu bringen, schon erstaunlich, obwohl hier doch andauernd nach den Codes geschrieen wird, angeblich.

Übrigens: Ich will das Angebot natürlich nicht, mit unseriösen Unternehmen möchte ich wirklich nichts zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da bist du aber nicht mehr up-to-date, Athlon. Die 111 galten nur für den ersten Cyber-Monday Tag, wegen großer Nachfrage war bereits am Dienstag das Angebot unlimitiert.

4. ShiWi

ShiWi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey,

ich hab mal ne Frage. Ich habe die Pakete Sky Film und Bundesliga, zudem hd und sky + sowie anytime.

Jetzt habe ich heute zufällig sky sport hd eingeschaltet und es ging. ist dies normal aufgrund von HD?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Sport HD bekommt man entweder mit Sport + HD oder Bundesliga + HD. Und du bekommst den kompletten Umfang von Sport HD, also nicht nur die Bundesligaspiele.

6. ShiWi

ShiWi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, das ist ja eine feine Sache.

7. MadO

MadO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meint ihr es kommen nochmal Groupon Angebote? Bin geraade am überlegen ob ich für 40 Euro bei Ebay so einen Code kaufe... die gelten ja nur bis endes des Jahres, richtig? Dann wär es evtl. etwas riskant auf andere Angebote zu warten.

edit: laut artikelbeschreibung kann der verkäufer bis spätestens anfang februar den vertrag für mich abschließen

Also was meint ihr, zuschlagen oder warten (ist noch eine Art nachträgliches Weihnachtsgeschenk, also solange könnte ich auch nicht mehr warten)?

edit2: ok, hab doch noch nen link gefunden für 15 Euro, nur ist nun die Frage, kommt der Gutschein per Mail oder Post?

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  8. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wird sicherlich wieder Angebote geben.
    Gerade nach der Info das SKY zukünftig im Filmpaket ohne Paramount Filme auskommen muss.
    Das beinhaltet so gut wie jeden zweiten guten Kinofilm.

9. hugosinned

hugosinned Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe noch einen Code von O2, gilt noch bis zum 31.12.11
    bei interesse PN an mich
    Gruss hugosinned

10. Tischbein65

Tischbein65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.