1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias1976

Matthias1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Kann man die Codes nur für den Abschluss eines neuen Abos nutzen, oder geht das auch für Bestandskunden, damit man ein bestehendes Abo zum günstigeren Preis bekommt ?
    Wenn dem so ist, würde ich auch gern so einen Code nehmen, da ich für mein Abo (Welt/Welt Extra+Sport+Bundesliga+HD) seit kurzem 49,90 € zahle, da ich leider zu spät gekündigt hatte. Zuvor hatte ich das Paket für 24,90 €. :)

2. 1harrym

1harrym Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

..hmmm Ich hab grad ein paar mal angerufen. Aber bei 33,90 komplett bin ich nie gelandet. Hätte jemand einen Code für mich? Anrufen klappt leider nicht so recht...

Danke, Harry

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Chance, nur für Neukunden.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Verschickt Sky eigentlich die "vernüftigen" Festplattenreceiver. Also interne Festplatte und Twin-Tuner?

5. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Scheint zur Zeit ein Engpass zu sein - daher auch für Satkunden der S HD 4 samt externer Festplatte. War bei mir und einigen anderen (siehe einige Beiträge der letzten Woche) auch so. Ich hatte alles widerrufen, da ich auch technische Probleme mit dem Gerät hatte - ansonsten hätte ich es behalten, wenn auch mit Bauchschmerzen, da ja ein Festplattenreceiver versprochen wurde. War dann im Media Markt ein Abo abschliessen, wo ich den Sky+ Festplattenreceiver von Pace mitnehmen konnte. Dort gab es lediglich externe Festplatte samt Receiver für Kabelkunden, da es fürs Kabel scheinbar noch keine Festplattenreceiver von Sky gibt.

Möglichkeiten bei Online-Bestellung sehe ich momentan so:
    - den weißen Sky+ Festplattenreceiver bestellen
    - oder ein paar Wochen warten, bis auch das normale schwarze Modell wieder verfügbar ist
    - explizit darauf hinweisen, dass man nur den Sky+ Festplattenreceiver möchte, auch wenn man dann etwas warten müsste und direkt sagen und bei Bestellung eintragen lassen, dass bei Lieferung von normalen Receiver + externer Festplatte alles direkt als Widerruf zurück geht. Ob das beim automatischen System von Sky beachtet wird, wage ich aber zu bezweifeln.

Eine 100%ige Sicherheit auf den Sky+ Festplattenreceiver gibt es scheinbar momentan nur im Fachhandel oder bei Bestellung der weißen Version.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na super. Dann haben sich meine Sky Abo pläne wohl komplett zerschlagen. Für 34 Euro und garantie für denn Twin Receiver hätte ich wohl zugeschlagen, aber Single Tuner ist NoGo 1 und externe Festplatte geht bei mir auch gar nicht. Schade drum. Hätte ich mal beim 1. Cybermonday zugeschlagen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

auch der mit der externen Platte ist ein Twin-Tuner-Gerät.

Gruß

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ach so. Dann gehts ja noch, aber ne externe Festplatte ist ja echt nicht nach meinem Geschmack. Ich glaub ich spar mir das mit dem Sky erst mal wieder.

9. Guenter24

Guenter24 Guest

Ich habe den Sky+ Receiver S HD201 (Pace TDS8666NSDX) mit externer Festplatte.
    Finde die Kombination ganz ok.
    Die Festplatte hat die gleiche Breite und Länge wie der Receiver und passende Vertiefungen um den R. darauf zu stellen. Sieht optisch gut aus und funktioniert bestens und ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.:love:

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ok. Das ist ja doch eine ganz geschickte Lösung. Darauf das man eine Festplatte in so einem "Receiverständer" verpackt wäre ich ja so nicht gekommen. Und für ein Leihgerät ist das ja auch akzeptabel. Wenn jetzt noch die BBCI Streams auf der Box läufen fehlt mir ja nur noch so ein 33,90 € Code.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.