1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smoggi

smoggi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Hallo Jungs,

bin leider noch ohne Fahrschein :(:(:(:(

Hat noch jemand einen Code für mich, würde mich sehr freuen

wenn ich einen per PN bekomen würde.

Danke und Grüße Andre

2. TigerHill

TigerHill Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@ BourbonRyan:
    vielen dank für deinen tipp. hab es gerade auch ein letztes mal per telefon versucht. und siehe da, der freundliche herr am telefon hat mir ohne langes gelaber das cyber monday angebot eingebucht - ganz ohne code. wirklich glauben tu ich's aber erst, wenn ich das paket hier habe. und wenn jetzt wieder was nicht klappt, dann guck ich fußball eben weiterhin in der kneipe und filme auf dvd - und behalte meine 33,90 euro ;)

3. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wird schon passen! bei mir hat es letztes jahr auch ohne code funktioniert. ich kann jedem nur empfehlen dort anzurufen - auch mehrfach. zu verlieren hat man nichts, oder?

die 3 mio-marke scheint das ziel zu sein. vermutlich wird es zu engpässen von festplatten als auch -recordern kommen. dennoch hat man ein schnäppchen gemacht und ist im sky-klub und kann bei kündigung weiterhin auf gute preise hoffen.

4. Ideal

Ideal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich warte gespannt darauf ob heute meine vierte Sendung zugestellt werden kann.
    Die ersten drei sind aus welchen Gründen auch immer zurückgegangen :eek:

Laut Info von der Hotline von eben ist das Paket vorgestern raus und immerhin ist noch nichts zurückgegangen.Evtl. klappt es ja diesmal,die Hoffnung stirbt zuletzt :D :rolleyes:

5. Sky*

Sky* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das Problem hatte ich auch einmal. Die erste Sendung ging zurück, weil irgendwie ein Code nicht richtig war. Die Sendung sollte an meine Packstation gehen. Die zweite Sendung hatte Sky dann zu mir direkt nach Hause geschickt und das klappte problemlos.

6. Ideal

Ideal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, die erste Lieferung sollte auch an eine Packstation erfolgen.Das klappte aber wegen irgendwas nicht.

Bei der zweiten Lieferung war auch ein Code nicht lesbar oder beschädigt.

Bei der dritten Lieferung wusste wieder keiner warum das nicht geklappt hat.

Nun hoffe ich wie bereits geschrieben auf einen erfolg in der Zustellung bei Lieferung Nr. 4 :winken:

7. Trash 666

Trash 666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab noch 3 Codes über, unter den gleichen Voraussetzungen abzugeben:

Edith sagt:
    alle drei Codes sind vergeben

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  8. BourbonRyan

BourbonRyan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab jetzt gestern nochmal nachtelefoniert, weil auf der Sky-Kundenseite die mir telefonisch gegebene Kundennummer unbekannt war und ich entgegen der Mitarbeiteraussage keine Bestätigungsemail bekommen habe - aber immerhin, der freundliche Herr am Telefon gestern hat mich gefunden, das Paket sollte demnächst rausgehen. Warum ich aber - bei korrekt hinterlegter Emailadresse - keine Nachricht bekommen habe, hat er auch nicht verstanden.

... was nichts daran ändert, dass ich auch die von ihm versprochene Mail nicht erhalten habe^^

Auch bei mir, letzter Versuch erstmal. Champions League in der Pause, Bundesliga auch fast, und wenn dann nichtmal die Weihnachtsfilme klappen, dann hats nicht sollen sein ;)

9. Ideal

Ideal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Yeessss, mit Lieferung Nr. 4 gab es ein Problem :eck: Wer hätte das erwartet ;)

ABER,es wird sich darum gekümmert,ich lach mich kaputt :D

Soviel Unfähigkeit habe ich noch nie erlebt :rolleyes:

10. kopflich

kopflich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    hab folgende Fragen:
    Bin im Besitz eines Aktioncodes. Kann ich jetzt die Kundenummer meines Kumpels als Freundschaftswerbung angeben?
    Und dann noch eine Frage:
    Er hat im Moment eine Sky HD Receiver. Er wollte sich als Freundschaftswerbung den Sky+ HD Festplattenreceiver aussuchen. Muss er dann seinen normal HD Receiver zurückschicken???

Danke

kopflich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.